Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe 1200W Board


Micha1979

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

Ich verkaufe mein geliebtes E-Skateboard ursprünglich ein Magneto, allerdings habe ich ein VESC eingebaut , und ABC11 flyweehls 83mm drauf , gefahren bin ich auch schon mit 90mm geht auch gut !

Das Board hat 1200W Steigungen oder Hügel meistert es ohne Probleme !

Schnell ist es Ca. 30Km/h. Beschleunigung und Bremse sind durch den VESC super und kann auf jede Bedürfnisse angepasst werden !!

Ein paar Ersatz Zahnriemen gebe ich noch dazu, und auch den Orginal Regler auf Wunsch sowie die Magneto Weehls .

Reichweite je nach fahrsteel 15-20km

 

Preis hätte ich gedacht 600€ (Fragen hier oder Scholz1979@hotmail.de)

Am liebsten für Abholer ,mit Probefahrt im Raum Mainz

 

Ich verkaufe weil ich ein Evolve möchte

IMG_1983.thumb.JPG.373b3b36b330353efbb55044978f729c.JPG

IMG_1984.thumb.JPG.9716e8f8aee8f557a469eb7b52a9b4bb.JPG

IMG_1982.thumb.JPG.f01d3bc480b96edcb608c777f869643b.JPG

IMG_1981.thumb.JPG.55f0e1a89d2bc4af35be5371f3a58150.JPG

bearbeitet von Micha1979
E-Mail eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesehen ein ersatzweehl Zahnrad habe ich auch hier liegen , wenn du Lust hast uns aus der Nähe kommst komm einfach vorbei und fahre es mal Probe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das letzte Update sollte es dann keiner wollen bleibt es bei mir !!!

Ist ein top Board gerade mit VESC und für den Preis unschlagbar !

480€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...