Jump to content
elektro-skateboard.de

2015 07 21 17.17.20


Bruce Lee

Vom Album

Tr-AMP-a

· 62 Bilder
  • 62 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 13 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

An diesem Build gefällt mir super das fast nix übersteht! Wenn sich das Board beim Downhill fahren überschlägt, geht einfach weniger kaputt :D :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar

ja es ging auch darum das das ganze relativ unscheinbar verbaut ist und kompakt.

grob überstehende motoren und riesen aufbauten sind nicht so mein ding. ist etwas schwieriger alles ineinander zu verschachteln... aber passt ;)

Link zu diesem Kommentar

sehr schick aber den Riemen hätte ich anders gespannt, nicht mit ner extra Rolle die den Antrieb belastet. Oder mekt man die gar nicht ?

Link zu diesem Kommentar

die rollen sind auf der abführenden seite. d.h. die zugseite läuft nicht über die rollen. Diese sind aber wie von dir gefragt nicht spürbar (Kugelgelagert etc.). auch nicht bei der elektronischen bremse (wo ja die "zugseite" wechselt) nötig sind diese jedenfalls ! Die Riemen werden z.t. etwas länger, bzw. sind unterschiedlich. zudem sind die Felgen aus Kunststoff (werde ich vielleicht mal in alu tauschen) und geben somit nach.

Weiter kann es sein das dreck und steinchen zwischen den riemen geraten. dadurch kann der riemen nachgeben und der stein wird einfach kurz einmal im karusell transportiert :P (feder gespannte rollen)

und letzteres, die zähnezahl die in den riemen greift am kleinen riemenrad, ist meiner meinung nach bei direkt spannung etwas zu knapp, was ein durchrutschen ermöglicht. mit der spannrolle liegt er etwas mehr an und greift perfekt auch bei hohen kräften ;) das nachgeben, bzw federgespannen hat somit viele vorteile.

soweit zu meinen ausführungen :thumbsup:

 

wie hättest du es gelöst ?

Link zu diesem Kommentar

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...