Jump to content
elektro-skateboard.de

Frank123

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Frank123

  1. Hallo hat sich schon einer von euch Gedanken zu einem Eigenbau eines Onewheel gemacht??? Gruß Frank
  2. Moin 15€ finde ich auch ok würde aber auch mehr bezahlen Gruß Frank
  3. Hallo sehr gute Beschreibung Habe aber trotzdem eine Frage muss zum Laden des Akkus das Gehäuse im auseinander gebaut werden Gruß Frank
  4. Hallo ich hätte auch Interesse an einem Gehäuse wenn du die mõglichkeit hast mir ein Gehäuse zumachen dann schick mir bitte deine Preisvorstellung per PN Gruß Frank
  5. Moin zur Belüftung dachte ich damit der Regler nicht zu heiß wird
  6. Frank123

    Akku kasten

  7. Frank123

    image

  8. Frank123

    image

  9. Frank123

    image

  10. Frank123

    image

  11. Frank123

    image

  12. Frank123

    image

  13. Moin Habe mir einen Akkukasten aus Aluminium gebaut ein mal mit Lüftung und einmal ohne
  14. Der klemmt auch so muss man bloß noch eine Maden Schraube auf der anderen Seite anbringen Weiß aber nicht wie sich das ganze unter Last verhält deshalb lasse ich es lieber anschweißen Gruß Frank
  15. Hier noch ein Bild bin zu Blöd mehrere ein eins einzustellen
  16. Moin Habe Heute meinen Halter bekommen ist aus 10 mm Alu muss jetzt noch die lang Löcher aus fräsen damit die Schraubenköpfe nicht stören und dann ab zum anschweißen wollte eigentlich zum klemmen machen bekomme ich ab nicht so fest wie gewünscht Gruß Frank
  17. Wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich ändere Achsen genommen . Ist aber nicht so schlimm habe einen Freund der alle Möglichkeiten der Metallbearbeitung hat. Das Gewinde im Zahnrad ist durchgängig auf 20 mm geschnitten
  18. Noch Eins bin zu doof geht nur einzeln probiere heute Abend noch mal mit wifi Gruß Frank
  19. Zu den alten Achsen kann ich dir keine Angaben machen bei meinen ist es so das ich die Rolle abdrehen lassen habe ca 7 mm und mit montierten Zahnrad ca12 mm für den Halter habe Habe mir jetzt einen Halter gezeichnet wir jetzt die Tage aus gelasert aus 10 mm alu und ist zum klemmen Bin leider zu Doof hier Bilder einzustellen mit meinem Ipad
  20. Moin ich glaube das das bei der Paris Achse so nicht geht Steck mal bitte eine Rolle mit Zahnrad rauf da reicht er Platz nicht die Halterung müsste weiter in die Mitte Gruß Frank
  21. Hallo kann mir jemand sagen ob man auch die Fernbedienung von einem Horizon kickflip rc Auto benutzen die ist super klein Gruß Frank
×
×
  • Neu erstellen...