Jump to content
elektro-skateboard.de

Reposado

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reposado's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Das Problem ist nur das es sich um ein Australisches Unternehmen handelt Ist jetzt die Frage der seriösität, des Zolls usw. :skep: http://www.enertionboards.com/buy-diy-enertion-kits-build-your-own-eboard-electric-skateboard/enertion-propulsion-k2-eboard-kit/ http://www.enertionboards.com/diy-electric-skateboard-kits/enertion-10ah-battery-ESC-complete-power-kit/ Das hatte ich mir soweit rausgesucht, gibt es vl Alternativen von Alien Drive etc. (auch gerne nur mit einem Motor)
  2. Reposado

    Longboard Umbaufähig?

    Hallo ich wollte mal wissen ob mein momentanes Longboard (Sector 9 - The Express) für einen Umbau benutzt werden kann, oder ob ich mir besser ein neues Deck holen sollte? Das Board: http://www.skatedeluxe.de/de/sector-9-the-express-34-5-87-5cm-komplett-longboard-green_p54670
  3. Hallo meine Frage steht ja schon im Thema Was würdet ihr sagen was sich eher lohnt?? Kits von Alien Drive oder Enertion? Und für welchen Zweck, sich welches lohnt?
  4. Reposado

    Longboard Motorisieren

    Hallo zusammen, Ich bin gerade neu hier und habe vor mein Longboard zu motorisieren. Leider habe ich keinerlei Erfahrung was das Aufrüsten angeht, aber ein Freund empfahl mir diese Seite, deswegen würde ich um ein paar Tipps und Anregungen bitten, wie man solch ein Projekt überhaupt angeht, was man benötigt etc. Mein Longboard ist das "Sector 9 - The Express"
×
×
  • Neu erstellen...