Jump to content
elektro-skateboard.de

schmitty89

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

schmitty89's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation in der Community

  1. Moin Leute, also ist habe vor kurzem Post vom Gericht bekommen und darf nun rund 800€ + Anwaltskosten etc bezahlen und das war eine einfache Kontrollle in die ich geraten bin- leider zu spät gesehen. Für mich ist der Spaß mit dem Board damit gestorben. Es wird verkauft, da es noch viel teurer werden kann, sofern ein Unfall passiert oder ich erneut erwischt werde... Außerdem hat mein Anwalt schon mehrere solcher Fälle (EScooter, EBike über 45kmh etc) verteidigt und bei manchen ging es nicht so "gut" aus. Wenn daraus z.b. eine Körperverletzung resultiert, ist man richtig am ar... durch eventuelle Krankenhauskosten, Schmerzensgeld, Strafe, Punkte in Flensburg oder Führerscheinentzug für mindestens ein Jahr etc... Ich hatte 2 Jahre Glück und konnte immer gut mit den Polizisten reden aber irgendwann erwischt es einen... Mich stimmt es wirklich sehr traurig, aber ich kann es mir kein zweites mal leisten besonders da ich auf meinen Führerschein angewiesen bin (beruflich im Außendienst)... Denkt bitte darüber nach. Ich möchte niemandem den Spaß daran nehmen aber es ist kein Spielzeug und nichts für den täglichen Weg zur Arbeit- leider!
  2. Habe mein Board nun 1,5 Jahre im Einsatz und bin wirklich sehr viel gefahren. In der ganzen Zeit nur ein Platten und das auch nur weil der Reifen schon sehr weit runter war und es eine Frage der Zeit war. Hatte mal einen mit dem Seitenschneider auseinander genommen und muss sagen, dass ich so viele verschiedene Materialien bzw. Schichten nicht erwartet hätte. :thumbsup: Gruß
  3. Stimmt, jetzt seh ich es auch
  4. Hi, habt ihr einen tip wie man schnell und einfach Schlauch und Mantel auf die Felgen bekommt? Bin halb am verzweifeln... Irgendwelche nützlichen Hilfsmittel?
  5. Also ich bin deutschlandweit viel unterwegs als Dell-Techniker und hätte daher schon gern eine Tasche oder Gurt zum leichten transportieren, da ich bisher nicht durch die Hotellobby fahre und auch nicht jeder sehen soll, was ich dabei habe. Hast du denn irgendwelche Tips, welche von Burton etc gut sind?
  6. Dieser hier natürlich. http://www.evolveskateboards.de/index.php/shop-buy-online/zubehoer-und-ersatzteile/evolve-backpack-detail :thumbsup:
  7. Hallo, finde ich echt super mit den zwei Ladegeräten. Glaube das leise werde ich mir dann auch noch holen, da ich viel in Hotels etc. bin und es dort die Gäste im Nebenzimmer stören könnte. Der Rucksack fürs Board ist auch schon auf der Wunschliste
  8. schmitty89

    skate by night Berlin

    Also nach Berlin würde ich auch mal kommen. Könnte dann auch andere Fahrer aus Lübeck und Hamburg mitnehmen, falls es ein größeres Treffen wird!
  9. Also wie gesagt, sowohl in HL als auch HH, Rostock oder Kiel hat kein Polizist etwas gesagt. Besonders witzig ist es an der Ampel, wenn man schneller weg kommt als die im Auto. Wir können gern mal den Test machen und vor einer Polizeistation fahren. Ich wette um 50€ das keiner was sagen wird, von wegen es sei verboten oder ähnliches...
  10. Also die Reifen müssen allerdings auch sehr gut aufgepumpt sein (um die 4 Bar) und der Motor darf nicht zu straff sitzen (die vier schrauben lösen und nachjustieren wie man in den Videos von Evolve sehen kann), ansonsten erreicht man weder die Höchstgeschwindigkeit noch eine entsprechend gute Reichweite!
  11. Also bisher haben mich 4 Polizisten angehalten und alle waren total begeistert von dem Board. Daher fahre ich auch recht schnell an ihnen vorbei und mache mir keine Gedanken mehr.
  12. welche anderen Probleme hast du denn noch? Meins läuft nach dem Umbau auf Street sehr schnell auf über 30km, wobei ich mich kaum traue schneller zu fahren. Wenn man damit stürzt bleibt es nicht nur bei ein paar Schürfwunden und Prellungen...
  13. Fahre jeden jeden Tag an Lübeck vorbei, daher wäre das kein Problem
  14. Aber es ist das evolve unterforum also wäre es schon merkwürdig wenn es hier um Mobo ginge...
  15. schmitty89

    E-Skaten in Hamburg

    Moin Moin, gibt es welche die in Hamburg fahren? Würde gern mal mit anderen Leuten und anderen Boards fahren. Habe selbst ein Evolve Bambo mit Street und AT Kit, also wäre fast jede Strecke machbar. Es könnten auch unentschlossene dazu kommen, die es nur mal ausprobieren wollen! Gute Fahrt!
×
×
  • Neu erstellen...