Jump to content
elektro-skateboard.de

Mogelz

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mogelz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Das ist genau das was ich tuhen würde 2x6s Laden und 12s Fahren, denke es ist einfach schon die zusätzliche Leistung abrufbereit zu haben auch wenn mans eig nicht braucht. Alleine schon wegen dem höheren Wirkungsgrad. Würde ich an deiner stelle 12s verwenden.
  2. @ Hexacopter Ich hatte bei ner bestellung aus China auch schonmal so nen problem mit dem Tracking. Nach nen paar tagen bangen um mein Produckt bekam ich denn einen Brief vom Zoll "komm bitte zu uns wir wollen dein Paket mit dir öffnen" Dann dahin 10€ an Mehrwert-steuer gelassen und wieder raus Oder hat einfach was mit dem Neujahr bei denen zu tuhen.
  3. Ja den Casey kenne ich auch (wa aber nicht der erste von dem ich das gesehen habe )
  4. @ hexakopter Hallo da ich grade an meinem E-MTB Projekt bin würde ich mich mit 2 VESC an deiner Sammelbestellung beteiligen.
  5. Der typ hat nen YT Channel glaube der heist Elektro boom oder so Kommst du denn voran ?
×
×
  • Neu erstellen...