Jump to content
elektro-skateboard.de

GQMaster

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

GQMaster's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Ist schon mal jemanden aufgefallen wie viele Menschen wir bezahlen damit sie uns durch irgendwelche eigentlich unnötigen Gesetzte das Leben schwer machen... Die wären meiner Meinung nach besser in irgendeiner Fabrik aufgehoben, als dass sie täglich versuchen unser Leben durch neue Gesetzte zu vereinfachen :confused5:
  2. GQMaster

    Hoovertrax

    Die verlinken dich aber soweit ich das sehe auch nur auf Amazon
  3. GQMaster

    Hoovertrax

    Ich würde mal auf Amazon schauen, die haben eigentlich alles, was du benötigst.:peace:
  4. GQMaster

    Hoovertrax

    Das die alles übertreiben müssen, naja ist ja die andere Seite von Amerika Aber die nennen die dort auch Self Balance Scooter
  5. Sehr richtig, das ist auch jeden Fall ne sinnvolle Maßnahme um genau sowas zu verhindern.
  6. Hallo liebe Community, ich heiße Hans und komme aus Hannover (ja wo vorgestern das Fußballspiel ausgefallen ist). Ich hoffe auf anregende und spannende Diskussionen und Wissensaustausch mit euch LG Hans
  7. GQMaster

    Hoovertrax

    Das mit der Straßenbenutzung ist echt ein mega Problem. In Amerika beispielesweise fahren die Leute rum wie sie wollen. Dort hat (zmd in Los Angeles) gefühlt jeder dritte so ein Gerät, es wirkt natürlich nur viel ehr, weil die ständig um einen rumfahren um Fleyer zu verteilen aber dort ist das echt schon eine heftige Modeerscheinung. Die nenne das Gerät dort übrigens Self Balance Scooter und nicht Hoverboard. Ein Hoverboeard ist ja streng genommen auch was andres, wobei ich gespannt bin, welcher Name sich hier in Deutschland letztendlich durchsetzen wird. Das werden wir aber erst nächstes Jahr erfahren Es wäre nur schön, wenns in Deutschland ne Ausnahmeregelung gäbe, durch die diese Teile auf der Straße erlaubt wären. Die ganzen Gesetzte kotzen einen da manchmal echt an
×
×
  • Neu erstellen...