Jump to content
elektro-skateboard.de

powerboarder

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

powerboarder's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Am besten mit Kunstharz und Glasfasergewebe laminieren. Gibts alles bei einem bekannten Online Auktionshaus ;-) Dazu alles was "verpackt" werden soll gut einpacken (Z.B. Folie und breites Malerkrepp mehrere Schichten) dann: 1. Mit einem Trennmittel alles mehrmal einstreichen (jede Schicht trocknen lassen) 2. Kunstharz anrühren und mehrer Schichten, je nach Dicke des Glasfasergewebes mit Kunstharz tränken und wieder die nächste Schicht drauf. 3. über Nacht Trocknen lassen 4. alles überstehende abschneiden und Befestigungslöcher bohren Viel Spaß beim probieren. p.s. ist gar nicht so schwierig wie man denkt
  2. ich kaufe meine hier: Zahnriemen 24.de sehr empfehlen kann ich den Gates GT3 Riemen, dieser ist sehr Robust und langlebig. Musste noch nie einen ersetzen. https://www.zahnriemen24.de/zahnriemen/gates-powergrip-gt3/5m-gt3/#/gates-powergrip%C2%AE-gt3-265-5mgt-9/
  3. Hallo, ja immer auf dem laufendem halten bitte. Ich habe mir auch ein Gehäuse laminiert (GFK und Carbon) und immer noch keine Idee wie ich das mit einem ordentlichem Schnellverschluss befestigen kann. Also, wenn es Ideen für einen optisch auch ansprechenden Schnellverschluss gibt bin ich sehr interessiert..
  4. Hallo, also wenn Du Dual-Motor fahren möchtest (beide Motoren an einer Achse) dann kommen nur 9mm Riemen in Frage, da es sonst von der Breite her schwierig werden könnte. Ich empfehle die "Gates Powergrip GT3" die halten einiges mehr aus als die Standart Riemen und kosten nur minimal mehr .
×
×
  • Neu erstellen...