Jump to content
elektro-skateboard.de

HH-PP

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

HH-PP's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hatte es zwei mal eingesendet. Deshalb bin ich so scharf auf mehr Power. Das Board habe ich 07/14 bekommen und nach einem Monat bereits wegen zu geringer Reichweite geschrieben.
  2. Meldest dich einfach wenn du "darfst":)

  3. Ich muss gestehen das ich es nicht genau weiß. Beim letzten mal wurden die Akkus gewartet. Ich bin heiß auf so ein Akkuumbau mit der Hoffnung das ich dann auch mal wieder richtig genießen kann.
  4. Muss wohl noch 23h warten um ne pm schreiben zu können. AntiSpam und so
  5. Verdammte Axt. Ich will auch! Mein Board (CarbonAT) macht vielleicht noch 6km und das nur noch im "Bummelgang". Im zweiten zieht es noch kurz an und bleibt sofort stehen. Ich trau mich nicht an die Technik. Das Teil war nun schon zwei mal in Düsseldorf zu Reparatur und nun möchte ich lieber andere Akkus mit mehr Power. Ist jemand bereit zu helfen?
  6. Moin Moin zusammen, Da mich mein Evolve Carbon AT im Stadtverkehr nur noch ca. 6 km weit trägt, suche ich in Hamburg & Umgebung jemanden der mein Board aufpimpt. Klar habe ich einen rasanten Fahrstil drauf und ständig rote Ampeln aber mit 6km Reichweite habe ich schon Probleme es bis ins Büro zu schaffen. Mit 90 kg bin ich zwar kein Leichtgewicht aber das erklärt keine 6km Akkuleistung. Den ein oder anderen Beitrag habe ich dazu bereits gelesen, traue es mir jedoch allein nicht zu mein Board nachzurüsten. Das Board ist 3 Jahre alt und war letztes Jahr wegen der geringen Reichweite bereits zur Reperatur in Düsseldorf. Kurze Zeit später war die zu geringe Leistung jedoch wieder vorhanden. Wer kann mir behilflich sein? Außer den Materialkosten gibt es natürlich auch was zu verdienen. Vielleicht hat jemand von euch aber auch ein Tipp für mich oder kennt jemanden. HILFE Hier gibt es schon super Berichte und Bilder zum Thema : https://endless-sphere.com/forums/viewtopic.php?t=70435 Thx und Gruß Patrick
×
×
  • Neu erstellen...