Jump to content

Eselger

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

  1. Hey, brauchte eine neue Fernbedienung für mein skatey 800. Habe sie mir bestellt und ist auch schon da. aber wie weiße ich der Fernbedienung dauerhaft das board zu? Muss im Moment immer wieder aud code drücken was sehr nervig ist. Danke im voraus.
  2. Ja vielen Dank. Werde mich durch die Seiten später mal durchblicken
  3. Hallo. Möchte bei mir auch die federn wechseln aber finde im Internet nur die originalen roten, ich brauche aber härtere. Hat da jemand einen link?
  4. So habe auch den Akku bekommen. Bin total begeistert auch vom Kontakt da er einen alles ausführlich erklärt und zeigt. Der Akku funktioniert wunderbar. Komme im Schnitt so 18 km weit. Skatey 800 Riemen antrieb. Gewichts Ersparniss zum blei gel akku 8.5kg!! Ich kann jedem nur empfehlen ein solchen akku zu verbauen. Ich habe die original Verkabelung an den Akku geschlossen. Gruß Christian.
  5. Hey.<br />

    Würde dann doch jetzt schon so einen lipo akku nehmen. <br />

    Bitte melde dich doch mal bei mir via WhatsApp <br />

    015781294018<br />

    Gruß<br />

    Christian

  6. Ja klingt doch top. Wenn noch einer Ende nächsten Monat da ist nehme ich einen. Gruß Christian
  7. Bekommt man den Akku einfach so eingebaut anstatt den Blei gel batterien und kann man dann den Rest der Elektronik weiterhin nutzen? Gruß Christian
  8. Eselger

    Handy app

    Danke für eure antworten. Habe mir direkt mal die Runtastic Road Bike app runtergeladen und werde sie morgen dann mal testen.
  9. Eselger

    Handy app

    Hallo. Habe schon öfters mal Bilder gesehen mit GPS von den Strecken die ihr fahrt mit maximal Geschwindigkeit, Durchschnitt..... Mit was für einer app macht ihr das? Gruß Christian
  10. Hallo zusammen. Könnte ich ein solches batterie pack als akku verwenden? Skatey 800watt. Danke im voraus. Gruß Christian
  11. Meine haben 12v und 15ah auch im skatey 800
  12. Eselger

    Fragen zum 800er

    Hallo. Bin ein Neuling und habe deswegen einige Fragen zum Board. 1. Wo Lager ich am besten das Board? 2. Muss ich das Board warten Oder sind es nur die Reifen und der Riemen? 3. Gibt es Alternativen für den Akku für einen schmalen Taler? 4. Woher beziehe ich am besten reifen und Riemen? 5. Wie sieht es mit Regen aus, ist das Board dicht? 6. Wie lange kann ich es am Ladegerät lassen? So das mehr fragen fallen mir gerade nicht ein.
  13. Hallo. Ich bin Christian 24 Jahre jung und habe mir letzte Woche ein skatey 800 gebraucht gekauft. Ich erhoffe mir hier ein paar Tipps und Tricks zu bekommen. Gruß Christian
  14. Eselger

    Eselger

×