Jump to content
elektro-skateboard.de

Macfarrell72

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Macfarrell72's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Macfarrell72

    Reichweite

    Also mit meinen Gecco500 angetriebenen longboard,habe ich mit ca.4,5Ah 10s etwa 25-30km reichweite (klar,je nach fahrweise) Der technik ist zwar alt aber effizient!
  2. Akku ist platt,vollgeladen muss er über 40volt anzeigen!
  3. Macfarrell72

    MoBo 800 Akkufrage

    Ich habe ebenso wie der kollege,umgebaut auf lipos 10s2p macht 37v und 10Ah reicht für 30kmh und ca.18km reichweite,allerdings ist das laden doch etwas aufwendiger!!
  4. Ich frage mich nur, wie du auf 36volt kommst mit LiPos. Weil mit ein zellenspannung von 3,7 volt ist das rein technisch gesehen unmöglich! Ich fahre auch mit lipos und muss 10s2p fahren,das macht 37volt!
  5. Ich habe ein gebrauchtes gecco 500 ersteigert mit defekten Akku. Ich habe die gunstigste variante gemacht,auch wenn ladetechnisch sehr aufwendig. Habe mir 4x5Ah 5s lipos gebraucht bei •••• geholt 2reihen parallel verdrahten und damit 8Ah bei 37v für läppische 60€ zusammen gebaut! Geladen wird über mein treue B6 china nachbau an ein 15v5A netzteil,ladezeit 70min pro akku(balanced)insgesamt 4std,40min ladezeit.
×
×
  • Neu erstellen...