Jump to content
elektro-skateboard.de

El Capitan

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

El Capitan's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Welche ist den empfehlenswert, die von alien sieht auf den Bildern ziemlich wuchtig aus. Enertion hat ja eine aus carbon glaube ich. Oder ist das im Endeffekt egal? Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  2. Hier kann dir niemand versichern das es wirklich nur bei einer 50 Euro Strafe bleibt. Jeder Polizist tickt anders, manche nehmen es ziemlich ernst und andere sind etwas gelassener. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  3. Haja und mit 40 dann auf das fliegende Board wie bei zurück in die Zukunft haha Lexus ist doch da an was dran. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  4. Hey hey, Bin der Andii, 28 Jahre ( erst geworden, also noch kein alter Sack ) aus Stuttgart. Bin ganz neu in der Szene unterwegs darauf gestoßen bin ich durch die ganzen klickstarter Projekte die in letzter Zeit gestartet sind. Ich finde es mega interessant und habe mich auch schon hier und dort eingelesen. Es hat mich in seinen Bann gezogen. Es wäre sozusagen genau das richtige Hobby für mich Ich nehme gerne alle Tipps entgegen für einen Blutigen Anfänger ( damals als ich 14 war bin ich ab und an mal Skateboard gefahren) und habe für die Zukunft vor auch mein eigenes Eboard zu bauen. Ich hoffe das ich mich hier einer netten und hilfsbereiten Community anschließen kann Grüße Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...