Jump to content
elektro-skateboard.de

Weberp7593

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Weberp7593's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. moin, hast du die VESCs schon gelötet?

  2. Alternativ dürfte es auch mit VMware gehen. (Die unterstützen einiges an Ports) Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und werde demnächst probieren ob es geht.
  3. Hallo, Ich weiß es ist leider schon etwas her. Dennoch hätte ich eine Frage. Hat denn jemand von euch noch einen Satz Bauteile abzugeben? Natürlich gegen Cash Habe gerade 50 VESC Platinen ätzen lassen. (HW 4.12) Bräuchte jetzt erstmal ein Satz um zu schauen ob ich das hinbekomme Danach würde ich denke ich alle mal bestücken (Habe einen Automaten zur Hand mit Lötofen und Pasten-Drucker). Also wenn jemand etwas hat, würde ich mich freuen! Lg
×
×
  • Neu erstellen...