Jump to content
elektro-skateboard.de

Dr-Shaggy

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dr-Shaggy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. gibts auch 14ah? steht zumindest so in der bedienungsanleitung o_O meine sind gelb mit orangen-farbenen deckeln
  2. Dr-Shaggy

    DHL Sperrgut

    Da is es :peace: geladen und entsichert geht jetzt mal raus
  3. Dr-Shaggy

    DHL Sperrgut

    die post und sperrgut ist echt net qual... das mach ich nichtmehr... am samstag haben mir 3 leute von denen am telefon gesagt es kommt heut noch. der letzte sogar noch um 17 uhr... bis dem letzten eingefallen ist, das sperrgut samstags ja nicht ausgefahren wird...
  4. Dr-Shaggy

    DHL Sperrgut

    04.06.10 09:15 Uhr Mannheim-Süd Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. 04.06.10 09:21 Uhr Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Ganze 6 minuten im auto... wow Ich dreh bald durch.... scheiß post
  5. Dr-Shaggy

    DHL Sperrgut

    jetzt ist es seit heute morgen 5 uhr in speyer... vielleicht kommts am freitag garnet sondern samstag... scheiß dhl... da lieber 20euro express aufpreis gezahlt... aber kann ja keiner wissen, das das über ne woche dauert...:ploed: in der zeit hätte ich es zu fuß aus hamburg geh0lt...
  6. Dr-Shaggy

    26km reichweite?

    Isch abe garkein auto aber ja würde ich :cornut:
  7. Dr-Shaggy

    DHL Sperrgut

    danke für deinen hilfreichen beitrag :thumbsup:
  8. ka welches john deere werk du meinst, aber das in mannheim liegt in mannheim neben meiner hochschule... und nicht an der autobahn...
  9. Dr-Shaggy

    DHL Sperrgut

    Also mein mo-bo wurde am freitag um 11 abgeholt... und ist laut sendungsverfolgung noch netmal in ziel-paket zentrum... wie lang habt ihr auf euer sperrgut denn so gewartet?? Ich dreh bald durch und müsst mal wieder in die uni...
  10. Dr-Shaggy

    26km reichweite?

    also wenn ich bergab, mit 2km/h, rückenwind und heimweh fahre komm ich auf 26km:confused5: ich halte das für falsch. das sind auch keine anderen akkus wie beim mobo...
  11. Dr-Shaggy

    Wie alt seid ihr?

    wie der name schon sagt... da kommst "ni(e) ran da"
  12. vredestein v 67. das ist mein nächster
  13. ja 200m neben mir ist das john deere werk oder zg raiffeisen... da wo es die kleinen mini bodenumgrabmaschinen und andere agromaschinen gibt
  14. so viel dicker sind die au nicht... wird sich zeigen habe halt schon gelesen, das die originalen nicht so viel grip haben (richtig offroad) einer hier hat die schon drauf. also das profil
×
×
  • Neu erstellen...