Jump to content
elektro-skateboard.de

Dr-Shaggy

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dr-Shaggy

  1. gibts auch 14ah? steht zumindest so in der bedienungsanleitung o_O meine sind gelb mit orangen-farbenen deckeln
  2. Dr-Shaggy

    DHL Sperrgut

    Da is es :peace: geladen und entsichert geht jetzt mal raus
  3. Dr-Shaggy

    DHL Sperrgut

    die post und sperrgut ist echt net qual... das mach ich nichtmehr... am samstag haben mir 3 leute von denen am telefon gesagt es kommt heut noch. der letzte sogar noch um 17 uhr... bis dem letzten eingefallen ist, das sperrgut samstags ja nicht ausgefahren wird...
  4. Dr-Shaggy

    DHL Sperrgut

    04.06.10 09:15 Uhr Mannheim-Süd Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. 04.06.10 09:21 Uhr Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Ganze 6 minuten im auto... wow Ich dreh bald durch.... scheiß post
  5. Dr-Shaggy

    DHL Sperrgut

    jetzt ist es seit heute morgen 5 uhr in speyer... vielleicht kommts am freitag garnet sondern samstag... scheiß dhl... da lieber 20euro express aufpreis gezahlt... aber kann ja keiner wissen, das das über ne woche dauert...:ploed: in der zeit hätte ich es zu fuß aus hamburg geh0lt...
  6. Dr-Shaggy

    26km reichweite?

    Isch abe garkein auto aber ja würde ich :cornut:
  7. Dr-Shaggy

    DHL Sperrgut

    danke für deinen hilfreichen beitrag :thumbsup:
  8. ka welches john deere werk du meinst, aber das in mannheim liegt in mannheim neben meiner hochschule... und nicht an der autobahn...
  9. Dr-Shaggy

    DHL Sperrgut

    Also mein mo-bo wurde am freitag um 11 abgeholt... und ist laut sendungsverfolgung noch netmal in ziel-paket zentrum... wie lang habt ihr auf euer sperrgut denn so gewartet?? Ich dreh bald durch und müsst mal wieder in die uni...
  10. Dr-Shaggy

    IMG 0398

    die offroad reifen?
  11. Dr-Shaggy

    26km reichweite?

    also wenn ich bergab, mit 2km/h, rückenwind und heimweh fahre komm ich auf 26km:confused5: ich halte das für falsch. das sind auch keine anderen akkus wie beim mobo...
  12. Dr-Shaggy

    Wie alt seid ihr?

    wie der name schon sagt... da kommst "ni(e) ran da"
  13. vredestein v 67. das ist mein nächster
  14. ja 200m neben mir ist das john deere werk oder zg raiffeisen... da wo es die kleinen mini bodenumgrabmaschinen und andere agromaschinen gibt
  15. so viel dicker sind die au nicht... wird sich zeigen habe halt schon gelesen, das die originalen nicht so viel grip haben (richtig offroad) einer hier hat die schon drauf. also das profil
  16. Dr-Shaggy

    Eagle bord

    was für ein akku ist da drin? ist das baugleich mit beonx?
  17. mein board kommt erst am montag...:crutch:
  18. wie kann man nur so unmenschlich sein... heute hab ich die rechnungsemail bekommen... und unten stand ganz klein lieferdatum=versanddadum 28.05.10 hab dann nochmal nachgefragt was er jetzt damit meint... und er sagte, das es morgen bei ihm abgeholt wird... man könnt ja selber net auf die post gehn... ne dhl-online scheiße also liegt mein mo-bo jetzt übers we in irgend einem postzentrum...:elektro-skater5:
  19. Dr-Shaggy

    [800]Teile

    kann mir jemand sagen, was für ein motor genau da dran ist? gruß
  20. Dr-Shaggy

    26km reichweite?

    hat jemand eine praxiserfahrung mit dem ding? Kainer? :skep: der akku is als ersatzteil billiger als der vom mo-bo und soll weiter fahren? halte ich für pr (propaganda) um nen e-skate boom auszulösen wie sie selber sagten in ihrem vid
  21. wie wäre denn so eine gefederte mountainboard achse? für ein 800er... http://acaneos.de/shop/article_t501019/Scrub-Channelachse-Mountainboard.html?shop_param=cid%3D20%26aid%3Dt501019%26 die haben ja auch die 6001 gewinde oder`? wie breit ist die standart-achse beim mobo? kann leider noch net selber messen... hoffentlich kommts morgen.
  22. ist das dann auf die dauer ungesund für den akku wenn man ihn mit 10A lädt? deutlich schneller gehen müsste es ja....
  23. also ein paar neue kugellager solltest dir schon mal gönnen... 6001 2rs ist die bezeichnung der rillenkugellager... kosten ein paar €
×
×
  • Neu erstellen...