Jump to content
elektro-skateboard.de

Tom99

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tom99's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Tom99

    Hilfe beim E-Board bau

    Hey Leute, ich will mir seit langem ein E-Skateboard bauen und habe mich jetzt seit langem eingelesen jedoch immer noch einige fragen. Der Motor soll ein Allienpowersystems 2200w 270kv mit 60A und 8s sein. http://alienpowersystem.com/shop/bru...r-270kv-2200w/ Ich will zwei 4s 5Ah lipos benutzen, habt ihr da irgendwelche Empfehlungen? Bei dem ESC bin ich mir noch total unschlüssig. Könnt ihr mir da was empfehlen ich hatte an irgendwas mit 100A gedacht? Zudem stell ich mir die Frage, wie sorg ich dafür das der esc nicht mehr als 60A durchlässt und ob der Akku überhaut dauerhaft 60A verträgt oder nur kurz? Bei dem deck hab ich mir noch keine Gedanken gemacht will erst mal, dass die Elektronik funktioniert. Fernsteuerung und Empfänger hab ich schon. Vielen dank schon mal, Tom
  2. Tom99

    DIY-Longboard

    Wie ist das mit der Bodenfreiheit bei 63mm? und welche achsen hast du genommen?
  3. Hey Leute, ich will mir seit langem ein E-Skateboard bauen und habe mich jetzt seit langem eingelesen jedoch immer noch einige fragen. Der Motor soll ein Allienpowersystems 2200w 270kv mit 60A und 8s sein. http://alienpowersystem.com/shop/brushless-motors/alien-5070-hev-outrunner-brushless-motor-270kv-2200w/ Ich will zwei 4s 5Ah lipos benutzen, habt ihr da irgendwelche Empfehlungen? Bei dem ESC bin ich mir noch total unschlüssig. Könnt ihr mir da was empfehlen ich hatte an irgendwas mit 100A gedacht? Zudem stell ich mir die Frage, wie sorg ich dafür das der esc nicht mehr als 60A durchlässt und ob der Akku überhaut dauerhaft 60A verträgt oder nur kurz? Bei dem deck hab ich mir noch keine Gedanken gemacht will erst mal, dass die Elektronik funktioniert. Fernsteuerung und Empfänger hab ich schon. Vielen dank schon mal, Tom
×
×
  • Neu erstellen...