Jump to content
elektro-skateboard.de

Archangelo

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Archangelo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Archangelo

    Action cams :)

    Ich hab eine GoPro Hero und finds super. Hab sie auch zum Urlaub ans Meer mitgenommen.
  2. Was für ein Longboard hast du dir denn gekauft? Ich habe mir jetzt mein erstes gekauft, ein RAM von https://www.scooter-kickboard.de und bin super zufrieden. Fahren tu ich mit meinen Asics Lyte Gel, find die super zum fahren.
  3. Die sehen echt geil aus. Wie viel kosten die eigentlich?
  4. Haha das Thema ist so lustig. Was haltet ihr eigentlich von den großen Rasenmähern die man fahren kann?
  5. Yoyo, Grüße auch von mir aus Bayreuth!
×
×
  • Neu erstellen...