Jump to content
elektro-skateboard.de

jaysonjay

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

jaysonjay's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation in der Community

  1. Ich wäre auf jeden Fall mal dabei! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Da wär ich doch mal “glatt” dabei! Halte mit meinem ego2 zwar nicht so ganz mit aber was solls[emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Ich bin gespannt auf dein Review! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Sieht eigentlich sehr zuverlässig aus! Ich glaub nicht das es eine abzocke ist weil Paypal nur authentifizierte und geprüfte Händler unterstützt. Und das Board ist ja 1zu1 ein Koowheel! Sehr nice! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Wenn du das so in die Wege leiten magst gerne! Entferne aber bitte noch mal alles was darauf zurück führen könnte das es um mich geht falls ich was übersehen habe Ich hab da leider schon meine Hoffnung verloren. Und werde eventuell das Eboarden sein lassen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Es gab eine Rückmeldung und die ist einfach nur... wow! Mir ist die Kinnlade runter zum Boden gefallen. Als wenig Verdiener kann man da nur auf eine Ratenzahlung hoffen. Ich glaub ich lasse diese Leidenschaft erstmal zu Hause in einer Schublade. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Da tut sich ja doch was! Nicht die Hoffnung verlieren meine Freunde[emoji1417]🤙🏽 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Hi Austin! Nice Danke für Dein Hilfe Angebot ich werde auf jeden Fall auf dich zurück kommen. Woher kommst du denn aus Köln ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Hey Phillip es gibt eine Eboard Gruppe auf telegram! Ist zwar auf englisch und noch nicht groß aber wurde auch erst heute erstellt. Eventuell hattest du ja Lust bei zu treten https://t.me/esk8builders Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Bin gerne dabei! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Hi Phillip! Komme auch aus Köln und bin auch noch so ziemlich ein Rookie was DIY Eboards angeht. Wir hätten bestimmt die gleichen Fragen[emoji16] und wäre auch gerne bereit zum Info austauschen. Gruß Jay Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. @Diggler Ja alles klar, die Paranoia sitzt mir trotzdem noch im Nacken! Aber danke für deine Infos, sind echt gut zu wissende Dinge Hab mir die Boards mal angeschaut und find die auch echt nice, muss mal überlegen da ich nicht so der Fan von Hub-Motors bin. @Blue Skye Oh super, wohne auch in Mülheim und wäre auf jeden Fall dabei! Könnten ja dann mit @Diggler die Balkanstr. Runter fahren🤙🏽 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Da hast du recht, würde mir auch gerne ein InBoard kaufen das ist schön stealthy! Aber die Preise Schrecken mich immer noch ab von den schönen teilen. Ich würd gerne mal ne Runde drehen, hab bis jetzt nur einen gesehen in Köln mit nem Boosted Board der auf der Deutz Brücke gefahren ist. Aber sonst kenn Ich keinen der ein Eboard besitzt. Sorry das Ich dich so ausfrage wegen den Cops, aber wir machst du das denn wenn die hinter dir fahren. Vor allem eine Steigung hoch. Bin da immer noch mega ängstlich auf der Straße unterwegs, da ich mal gebusted wurde in München auf dem Radweg vor kurzem. Gruß Jay Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Hi Thilo! Erstmal nicer Beitrag. Ich bin auch Kölner mit nem yuneec Ego2, habe schon mehrere mit nem one wheel oder hoverboard gesehen die auch an den Cops vorbei gefahren sind. Wie machst du das genau wenn du mal auf öffentlichen Straßen unterwegs bist und nicht in Parks? Vielleicht könnte man ja mal zusammen Cruisen! Gruß Jay Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Hey, könnt ihr mir vielleicht Erfahrungen mitteilen für das fahren von eboaeds in köln und Umkreis? Sollte ich irgendwas beim fahren in Köln beachten oder am besten garnicht? Am Rhein entlang zum Beispiel. Danke Gruß
×
×
  • Neu erstellen...