Jump to content
elektro-skateboard.de

jaysonjay

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jaysonjay

  1. Ich wäre auf jeden Fall mal dabei! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Da wär ich doch mal “glatt” dabei! Halte mit meinem ego2 zwar nicht so ganz mit aber was solls[emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Ich bin gespannt auf dein Review! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Sieht eigentlich sehr zuverlässig aus! Ich glaub nicht das es eine abzocke ist weil Paypal nur authentifizierte und geprüfte Händler unterstützt. Und das Board ist ja 1zu1 ein Koowheel! Sehr nice! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Wenn du das so in die Wege leiten magst gerne! Entferne aber bitte noch mal alles was darauf zurück führen könnte das es um mich geht falls ich was übersehen habe Ich hab da leider schon meine Hoffnung verloren. Und werde eventuell das Eboarden sein lassen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Es gab eine Rückmeldung und die ist einfach nur... wow! Mir ist die Kinnlade runter zum Boden gefallen. Als wenig Verdiener kann man da nur auf eine Ratenzahlung hoffen. Ich glaub ich lasse diese Leidenschaft erstmal zu Hause in einer Schublade. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Da tut sich ja doch was! Nicht die Hoffnung verlieren meine Freunde[emoji1417]🤙🏽 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Hi Austin! Nice Danke für Dein Hilfe Angebot ich werde auf jeden Fall auf dich zurück kommen. Woher kommst du denn aus Köln ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Hey Phillip es gibt eine Eboard Gruppe auf telegram! Ist zwar auf englisch und noch nicht groß aber wurde auch erst heute erstellt. Eventuell hattest du ja Lust bei zu treten https://t.me/esk8builders Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Bin gerne dabei! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Hi Phillip! Komme auch aus Köln und bin auch noch so ziemlich ein Rookie was DIY Eboards angeht. Wir hätten bestimmt die gleichen Fragen[emoji16] und wäre auch gerne bereit zum Info austauschen. Gruß Jay Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. @Diggler Ja alles klar, die Paranoia sitzt mir trotzdem noch im Nacken! Aber danke für deine Infos, sind echt gut zu wissende Dinge Hab mir die Boards mal angeschaut und find die auch echt nice, muss mal überlegen da ich nicht so der Fan von Hub-Motors bin. @Blue Skye Oh super, wohne auch in Mülheim und wäre auf jeden Fall dabei! Könnten ja dann mit @Diggler die Balkanstr. Runter fahren🤙🏽 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Da hast du recht, würde mir auch gerne ein InBoard kaufen das ist schön stealthy! Aber die Preise Schrecken mich immer noch ab von den schönen teilen. Ich würd gerne mal ne Runde drehen, hab bis jetzt nur einen gesehen in Köln mit nem Boosted Board der auf der Deutz Brücke gefahren ist. Aber sonst kenn Ich keinen der ein Eboard besitzt. Sorry das Ich dich so ausfrage wegen den Cops, aber wir machst du das denn wenn die hinter dir fahren. Vor allem eine Steigung hoch. Bin da immer noch mega ängstlich auf der Straße unterwegs, da ich mal gebusted wurde in München auf dem Radweg vor kurzem. Gruß Jay Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Hi Thilo! Erstmal nicer Beitrag. Ich bin auch Kölner mit nem yuneec Ego2, habe schon mehrere mit nem one wheel oder hoverboard gesehen die auch an den Cops vorbei gefahren sind. Wie machst du das genau wenn du mal auf öffentlichen Straßen unterwegs bist und nicht in Parks? Vielleicht könnte man ja mal zusammen Cruisen! Gruß Jay Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Hey, könnt ihr mir vielleicht Erfahrungen mitteilen für das fahren von eboaeds in köln und Umkreis? Sollte ich irgendwas beim fahren in Köln beachten oder am besten garnicht? Am Rhein entlang zum Beispiel. Danke Gruß
  16. Würde mich auch mal interessieren. Aber als ich in Köln mit meinem yuneec rum gecruist bin durch die Innenstadt und nur angetreten habe, bin ich an einem Haufen cops vorbei gefahren. Die haben auch nichts gesagt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  17. Ja bin auch mega froh darüber. Ich halte euch auf dem laufendem. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  18. Hab einen netten Brief zu meinem vergehen bekommen. Ermittlungsverfahren gegen sie wegen Vergehens nach dem pflichtversicherungsgesetz Sehr geehrter Herr X, in dem oben genannten Verfahren habe ich mit Verfügung vom 18.09.2017 folgende Entscheidung getroffen: Das Verfahren wird gemäß § 153 ABS. 1 StPO eingestellt. Das Verfahren wird gemäß § 43 OWiG zur Verfolgung der Ordnungswiedrigkeit(en) an die Verwaltungsbehörde abgegeben Mit freundlichen Grüßen Staatsanwältin Was denkt ihr wie hoch das Bußgeld für die OWiG sein wird? Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  19. Gibt es schon Neuigkeiten? Oder neue Fälle? Der Thread scheint tot zu sein Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  20. Gibt es in der Community vielleicht den ein oder anderen, der Erfahrung mit Eboard cruisen in Regensburg hat? Bin im Oktober für eine Schulung ein Monat da Danke!
  21. Hey suche den Boosted Board Fahrer der 28.08.2017 in Köln rum gefahren ist. Nichts wildes wollte nur mal fragen ob ich mal Probe fahren kann. Hab ein E-GO 2 und ist mir irgendwie zu langsam. Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  22. soweit ich weiß gibt es in Niederlande und England auch strafen dafür
  23. Das ist leider Deutschland. In Deutschland haben die meisten Menschen Angst vor Dingen die sie nicht kennen oder Dinge die neu sind. Das ist in keinem anderen Land so vertreten wie in Deutschland. Da in der Politik die meisten eher konservativ gestimmt sind, wird es schwer sein E-Boards in Deutschland zu regulieren. Das traurige an der ganzen Geschichte ist, wenn die deutschen Automobil Hersteller erstmal anfangen E-Boards, E-Scooter usw. Werden erstmal Millionen in den Staat gepumpt um diese zu regulieren. Bevor keine Zahlen vorhanden sind wird sich da auch nichts ändern. Die Polizisten selber sind einfache Vertreter (Marionetten), denn es hätte ja auch ein Test sein können für diese Einsatzkräfte. Sie selber haben nicht wirklich schuld. Das Gesetz ist das Problem der ganzen Sache. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  24. Hi Leute, seit kurzem Yuneec Ego-2 besitzer :peace: Wollt mal fragen ob jemand aus dem Umkreis Köln oder sofort aus Köln kommt und mir ein paar tips für nice Strecken hat
×
×
  • Neu erstellen...