Jump to content
elektro-skateboard.de

Alexad30

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Alexad30's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Also ich würde an dem WE mal mit meiner Tochter (11) zum zuschauen vorbei kommen. Gruß
  2. Alexad30

    Bamboo oder Carbon?

    Hi, ich fahre ein GT Bamboo mit All Terrain und hab das Setup nicht mehr runter geworfen. Die Street Rollen sind auf glatten Untergründen super geil aber bei dem Zustand von Strassen und Radwegen ein krampf. Ich bin glücklich mit dem und würde ein GTX holen, finde das Board hammer und der flex ist auch klasse. Ich mag es nicht steif.Allerdings auf Schotter ist das fahren nicht sehr komfortabel auch mit den großen Rollen nicht, dazu braucht es etwas mehr Akku sollte man wissen. Gruß Alex
  3. Schön und wenn’s nicht dran liegt freut er sich über nen neuen Akku auf Garantie? Cool:peace:
  4. Ich hab mit nem yuneec angefangen, fand ich toll...hab’s noch und meine Tochter fährt damit ab und an! Nach ein paar Tagen dann doch ein Evolve bestellt. Bin 46 und keine Surfer;)
  5. So, war heute dann mal unterwegs mit der R2. Bin 6,6 Km gefahren, meist im GT, Durchschnitt ca. 25km/h, Setup: Evolve Bamboo GT mit All Terrain Bereifung. Nach 5km hat die R2 angefangen zu vibrieren und in den ECO zu schalten. Das Board hatte unter Last 1/3 Akku und im Stand 1/2. Akku wurde gestern voll geladen und war in der Garage kalt gelagert über Nacht. Mal sehen wie sich die Reichweite bei warmen Wetter verändert.
  6. Alexad30

    Mellow Boards

    Also ich finde das Konzept klasse aber der Preis ist schon ähhm stolz. Ja klar da soll Geld verdient werden, ist nur für mich ein Ausschaltungsmerkmal. Was ich aber klasse finde, dass es möglich wäre das Board mit in den Flieger zu nehmen also als Sportgepäckstück oder in einem Koffer (was günstiger wäre) und den Akku im Handgepäck. Das verlockt mich sehr. Wie ist es eg. im direkten Vergleich mit dem Bullet Teil?
  7. haha schon klar, hab ich gesehen...aber beim Umbau würde man ja ganz cool Geld sparen und hätte von Optik und Akku her dann ein GTX :-)) Gut OK ist ne Milchmädchenrechnung da man ja trotzdem nur ein Board hat und das Bamboo GT auch bissel was kostet... Aber das mit dem Akku ist schon verlockend. Mir reicht nämlich die Reichweite mit dem All Terrain Set up nicht so richtig, da ich immer schnell unterwegs bin und sich der Belag oft ändert. Andererseits kann man zwar auch nur ein Board fahren, ich hätte aber trotzdem gerne ein weiteres mit Strassen Set up... leider ist mir das aber zu dekadent (im Moment). Grüße aus der Pfalz. PS: Kommt Evolve nach Haßloch im August 18?
  8. also wenn es zeitlich bei mir geht wäre ich nicht abgeneigt. Würde mit meinem All Terrain Setup ja passen ;-) Meld Dich mal wenn es soweit ist. Da ich selbständig bin und auch nicht immer im Geschäft sein muss würde es auch mal unter der Woche ev. passen. Gruß Alex
  9. OK, cool... was würde da gefahren? Asphalt, All Terrain oder grob ins Gelände? Letztres bin ich zu schwach, da Anfänger:-) Gruß Alex
  10. Okey, cool wäre zu überlegen...das Gold Dings ist ja nicht so meine Sache ;-)
  11. Dem kann ich fast zustimmen! Nur stört mich das umschalten nicht weil man mit der R2 gleich in GT losfahren kann. Die Dosierung ist so fein, dass man nicht mehr runterfliegt ;-) Bin mit der R2 einverstanden ☝️ Gute Sache mit der Größe (auch mit Handschuhen)
  12. Was würde das kosten? Gerne Angebot per PN
  13. Bald gibt es ja das Jedboard auf dem Markt. Pre Order läuft wohl. Hat jemand Bock hierauf und will es ordern? Könnte mir das Teil als Zweitboard vorstellen... aber nur wenn es die gleiche Performance wie ein Evolve hätte! Alex
  14. Wenn ich es einrichten kann werd ich mir das mal anschauen. Hab noch nie jemanden auf nem Elektro Board getroffen:confused5:
  15. Hi, mein Name ist Alex, bin 46 und ich komme aus Speyer in der schönen Pfalz. Fahre ein Evolve Bamboo GT und wenn jemand aus meiner Gegend kommt bin ich für Tipps von guten Locations offen... Gruß Alex:peace:
×
×
  • Neu erstellen...