Jump to content

Berno

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Berno last won the day on January 9

Berno had the most liked content!

About Berno

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. until
    https://facebook.com/events/s/alles-was-rollt-entkriminalisi/484818358804781/?ti=cl Gastgeber EWheelMotion Veranstaltungsort 10178 Berlin, Rathausstr. 15 / Rotes Rathaus
  2. Das E-Board war auf der Hannover Demo mit dabei. Die Rennleitung hat es fahren lassen, da ja auch das Vers. Kennzeichen dran war. Besitzer ist Sascha
  3. Hardy Harzer, gib die Hoffnung nicht auf aber ich glaube bis die Möglichkeit für Ekf ohne Lenkstange bekommst, hast du so einen weißen Bart wie ich.
  4. https://www.facebook.com/hornetboard/ Habe auf der Hornetboard Seite gelesen, das Sascha Mattiza in verschiedenen Städten jeweils an einem Freitag eine Demo mit dem Thema "Ekf Abgasfrei in meiner Stadt" organisiert. Wer sich dazu anmelden möchte, kann das über die Seite machen.
  5. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der Testparcour da noch mal aufgebaut wird und das dort überhaupt priv. mitgebrachte Ekf fahren dürfen! 🙄 Es werden vielleicht und wenn überhaupt die alten Testfahrzeuge aus Keller geholt und ausgestellt! 😂fahren tun die nicht mehr, Akku tiefentladen!
  6. Hallo MUC , der Veranstalter sitzt in Berlin, ausserdem sitzen unsere "spitzen Politiker " , denen wir diesen Krampf von Verordnung für die eKF zu verdanken haben in Berlin. Da finde ich den Ort der Demo schon gut. Wenn das wieder nichts bringt sollten weitere Demos auch in anderen Städten stattfinden, um weiter Druck auszuüben. Gruß Berno
  7. Es geht weiter, damit auch alle genutzten " Elektrokleinfahrzeuge" benutzt werden dürfen ohne weiterhin als Straftäter zu gelten ! Seit alle mit dabei ! Gruß Berno
  8. micromobility expo: Neue Veranstaltung für Mikromobilität im urbanen Raum WWW.PRESSEPORTAL.DE Hannover (ots) - - Premiere: 2. bis 4. Mai 2019 auf dem Messegelände Hannover - Format: Forum... von elektro Skatebords keine Rede?
×