Jump to content
elektro-skateboard.de

Berno

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Berno hat zuletzt am 9. Januar 2020 gewonnen

Berno hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Berno's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

5

Reputation in der Community

  1. Berno

    Boosted Boards pleite

    Lime is buying up the remnants of electric skateboard company Boosted WWW.THEVERGE.COM Boosted announced layoffs and a sale last month Lime hat die " Reste" von Boosted aufgekauft.
  2. Das schlägt einem ja die Socken weg. Hast du dir keinen Anwalt genommen?@amecces
  3. bis
    https://facebook.com/events/s/alles-was-rollt-entkriminalisi/484818358804781/?ti=cl Gastgeber EWheelMotion Veranstaltungsort 10178 Berlin, Rathausstr. 15 / Rotes Rathaus
  4. Das E-Board war auf der Hannover Demo mit dabei. Die Rennleitung hat es fahren lassen, da ja auch das Vers. Kennzeichen dran war. Besitzer ist Sascha
  5. Hardy Harzer, gib die Hoffnung nicht auf aber ich glaube bis die Möglichkeit für Ekf ohne Lenkstange bekommst, hast du so einen weißen Bart wie ich.
  6. https://www.facebook.com/hornetboard/ Habe auf der Hornetboard Seite gelesen, das Sascha Mattiza in verschiedenen Städten jeweils an einem Freitag eine Demo mit dem Thema "Ekf Abgasfrei in meiner Stadt" organisiert. Wer sich dazu anmelden möchte, kann das über die Seite machen.
  7. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der Testparcour da noch mal aufgebaut wird und das dort überhaupt priv. mitgebrachte Ekf fahren dürfen! 🙄 Es werden vielleicht und wenn überhaupt die alten Testfahrzeuge aus Keller geholt und ausgestellt! 😂fahren tun die nicht mehr, Akku tiefentladen!
  8. Hallo MUC , der Veranstalter sitzt in Berlin, ausserdem sitzen unsere "spitzen Politiker " , denen wir diesen Krampf von Verordnung für die eKF zu verdanken haben in Berlin. Da finde ich den Ort der Demo schon gut. Wenn das wieder nichts bringt sollten weitere Demos auch in anderen Städten stattfinden, um weiter Druck auszuüben. Gruß Berno
  9. Berno

    Zweite Demo in Berlin 28.4.19

    Es geht weiter, damit auch alle genutzten " Elektrokleinfahrzeuge" benutzt werden dürfen ohne weiterhin als Straftäter zu gelten ! Seit alle mit dabei ! Gruß Berno
  10. micromobility expo: Neue Veranstaltung für Mikromobilität im urbanen Raum WWW.PRESSEPORTAL.DE Hannover (ots) - - Premiere: 2. bis 4. Mai 2019 auf dem Messegelände Hannover - Format: Forum... von elektro Skatebords keine Rede?
×
×
  • Neu erstellen...