Jump to content
elektro-skateboard.de

Quickred

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Quickred hat zuletzt am 11. September 2019 gewonnen

Quickred hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

303 Profilaufrufe

Quickred's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Gibt es eigentlich hier schon einen europäischen gesetzlichen Ansatz? War bei den Drohnen auch, erst macht jedes Land was eigenes und dann kommt die EU und plant ein einheitliches Gesetz (noch nicht in Kraft). Dafür haben wir doch die EU Politiker 😉
  2. In Dänemark ist es legal bis 20km/h seit Anfang des Jahres. Beleuchtung des Boards oder des Fahrers muss aber sein. Der Gesetzestext, leider bisher nur in dänisch gefunden 😀, hier
×
×
  • Neu erstellen...