Jump to content
  • Sign Up

Murphy

Elektro-Skater
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, ich möchte ggf. eine Felge für einen Luftreifen fertigen lassen. Gibts irgendwo 3D-Dateien und Zeichnungen mit den Maßen/ Toleranzen für eine Rolle mit Kegel-Aufnahmen? Ich hab leider nicht wirklich was gefunden. Und wieso gibt es eigentlich die beiden Ausführungen Kegel und ABEC? Wurden diese von verschiedenen Herstellern eingeführt? Danke Gruß, Murphy
  2. Die Überlast sollte man doch absichern können oder? Wäre jetzt schon davon ausgegangen, dass die Boards vor einer Überhitzung abschalten (zumindest ab einer gewissen Preisklasse). Und wenn die Power nur beim Anfahren fehlt und ansonsten die Beschleunigung noch OK wäre, könnte man ggf. mit ein oder zwei mal Schwung geben losfahren. Wenn man ein EBoard fährt und gewöhnt ist nur auf die Fernbedienung zu drücken, ist dies aber eher keine akzeptable Lösung. Tut der Lebensdauer der Motoren wahrscheinlich auch nicht gut. Vielleicht teste ich es trotzdem mal, sollte ich mir ei
  3. Ok, d.h. die "Schwachstelle" ist der Motor, da dieser zu wenig Leistung hat. Hab ich mir fast gedacht. Vielen Dank!
  4. Hi Boris, ja, das Onsra Black Carve würde mir auch gefallen. Dieses z.B. wird aber auch nicht mit AT-Wheels angeboten und laut Specs sind nur Wheels bis 130mm im Durchmesser empfohlen.
  5. Hallo, ich habe vor mir ein elektrisches Longboard zu kaufen, habe aber bisher keine Erfahrung damit. Die Antriebslösung mit Direct Drives gefällt mir. Leider finde ich keine Direct Drive Boards mit AT-Wheels. Wieso nicht? Was spricht dagegen? Vielen Dank Gruß, Max
×