Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

jayempii

Elektro-Skater
  • Posts

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

jayempii last won the day on June 18

jayempii had the most liked content!

Recent Profile Visitors

713 profile views

jayempii's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • One Year In Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare

Recent Badges

7

Reputation

  1. jayempii

    Exway x1 max

    Wo hast du bestellt? Direkt bei exway? Der normale Transport dauert so 4-6 Wochen wenn das Board direkt verfügbar ist.
  2. Epoxy-Kleber in den Riss reinlaufen lassen und dann mit Schraubzwingen den ganzen Kram wieder zusammenbringen.
  3. LOL Die Antwort entspricht genau dem was eigentlich schon seit Jahren bekannt ist. Die sind nicht in der Lage eine Lösung herbeizuführen weil die das Problem nicht SEHEN. Egal, eine Lösung kann sowieso nur von Seiten der EC/EU kommen, es wird sowieso niemals eine bundesdeutsche initiierte Legalisierung geben.
  4. jayempii

    Free Hands Ride Kassel

    Gibts da Einzelheiten? Maskenpflicht? Routenlänge etc?
  5. jayempii

    Demo Abgasfrei Hamburg

    nice!
  6. Am sinnvollsten wäre es von der Swobee GmbH eine Agentur zu beauftragen die einen akkreditierten Lobbyisten im Bundestag herumlaufen lassen kann, alles weitere bringt in der Hinsicht nichts weil erst die politischen Rahmenbedingungen geschaffen werden müssen.
  7. Was für wheels haust du drauf? Cloudwheels? Selbstbau ist immer teurer, einfach nur weil du im Laufe des Prozesses immer bessere Teile verwendest 😄 Wenn du alle Teile da hast kann man das in 1-2 Tagen bauen, das zeitraubende ist die Zusammenstellung des Setups 😄
  8. Das steht eh außer Frage, das trifft aber auch auf sämtliche Vehikel mit Elektroantrieb zu. 😁
  9. Der SM-Praktikant schreibt bestimmt schon Testanweisungen für die eingekauften Influencer damit sich das Ding überhaupt verkauft. 😄😄
  10. Die Dinger müssten schneller fahren können: 40-45 km/h damit man in den Innenstädten einen signifikanten Zeitvorteil hat wenn man sie benutzt.
  11. Glückwunsch zum Board, das exway flex ist ein richtiger dealbreaker, besitze selbst auch eins. Ich baue mir mittlerweile mein zweites board selbst inklusive Batterie, bin da beim setup einfach flexibler.
  12. Ganz ehrlich, der Typ gehört mal für ein Jahr in den Knast. Dann kann er mit seinem Onewheel auf 10qm im Kreis fahren, gottverdammter Trottel.
  13. Das ist von der Stadt abhängig. Wohnst du in einer Stadt wo Drogenhandel, Asylvergehen und Gewaltdelikte ein großes game sind wirst du wohl Glück haben da die Ordnungshüter da keine Zeit haben sich mit nem e-board auseinanderzusetzen (wie bei mir der Fall). Wohnst du in einer biederen Stadt wo die Polizei sich Arbeit sucht wirst du mit einem e-board wohl eher mal Pech haben können. Als beste Option haben sich Dörfer herausgestellt die an einer Kreisgrenze liegen weil da die Polizeipräsenz auch eher gering ist.
  14. Kann dir keiner genau sagen, ich bin da auch relativ schmerzbefreit und flüchte einfach wenn ich Staatsdiener sehe. Versuche es, wenn sie dich filzen hast du wenigstens bis dahin Spaß gehabt.
×
×
  • Create New...
characteristic