Jump to content
  • Sign Up

jayempii

Elektro-Skater
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

jayempii last won the day on September 29 2020

jayempii had the most liked content!

Community Reputation

5 Neutral

Recent Profile Visitors

175 profile views
  1. Sagt mal an wer von euch so ein Ding besitzt? Ich habe selbst das Exway Flex Riot mit ein paar Mods, überlege aber noch mir ein Atlas 2wd zu holen.
  2. Moin Alina, viel Spaß im Forum. Hast du dir schonmal Gedanken gemacht was für ein Board es werden soll?
  3. Kann man sowas nicht selbst bauen mit Standard-Komponenten? Geht beim longboard ja schließlich auch.
  4. Junge Junge, seit wann ist Deutschland eigentlich so ein altertümlich verbittertes Land voller spaßbefreiter Menschen geworden?
  5. Das ist alles noch nicht klar, zumindest haben sie eingesehen dass das jetzige Verfahren zu komplex ist und nicht jeden potentiellen Nutzungsfall abdeckt. Schlau wäre es ein weniger starres Korsett zu schnüren aber ob es wirklich so kommt oder ob es der übliche Murks wird? Keine Ahnung...
  6. Ist ein gutes Zeichen aber bis die Kommission sich bequemt ein neues framework aufzusetzen und bis das in deutsches Recht umgesetzt worden ist bin ich bestimmt schon des natürlichen Todes gestorben.
  7. In Gießen juckt das auch kaum einen Menschen, hier wird teilweise durch die Fußgängerzonen geheizt wie net gescheit, die einzigen die sich dran stören sind die sinnlosen Wichte vom Ordnungsamt.
  8. Sollte das kommen müsste das in nationales Recht umgesetzt werden, die Frist davor liegt normalerweise bei 2 Jahren. Deutschland, und auch andere Länder, haben in der Vergangenheit diesen Rahmen aber schon meilenweit überzogen wenn das Thema keine Priorität hatte.
  9. Löbliche Vorgehensweise aber jedem ist bekannt dass diese Basisarbeit keinen Erfolg haben wird. Damit das Thema in die Berlin auf die Karte kommt braucht es jemanden mit Geld und (und viel wichtiger) Einfluss der aus persönlichem Interesse die Sache voranbringen möchte. Solange sich dieser nicht findet wird es auch keinen legalen Weg geben.
  10. Ich habe es so satt die Teile quasi nirgendwo benutzen zu dürfen, wird Zeit dass das endlich legalisiert wird.
  11. Ich kenne leider keinen Marcel, es wäre aber übelst nice von dir den link zu droppen 🤙
  12. Grüß Gott, ich bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich nun doch dazu entschlossen hier in einen offenen Diskussionsmodus zu wechseln. Ich komme ursprünglich aus der Snowboard Szene und habe mir vor ein paar Jahren für den Sommer ein wowgo Longboard gekauft welches ich kürzlich durch ein exway flex riot ersetzt habe. Ich benutze das Board eigentlich in städtischen Parks und anderen Naherholungsgebieten und habe bislang noch keinen Ärger mit der Obrigkeit gehabt, die haben hier in der Innenstadt auch andere Sorgen als Skater aus dem Verkehr zu ziehen. 😆
×