Jump to content
elektro-skateboard.de

Julian

Empfohlene Beiträge

Auf jeden fall.

Also mit der Skaterbahn ist gemeint:

Im Keller war genug Platz da haben wir alles Betoniert.

Nun ist eine ca. 250 m² große Skaterfläche entstanden.

 

LOL also wenn der Keller schon 250 qm hat, wie sieht dann erst das Haus aus ?

Bei der größe ist das nächste Treffen bei dir im Keller also kauf schon mal Verpflegung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal was von einem Pizzaservice gehört ?

 

Schon mal was von einer Rechnung gehört, bei über 600 registrierten Usern muss das aber schon ein 3 Tonner als Liefer Taxi sein ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA 600 Skater 15 sind vielleicht Aktiv.

Achja Julian wie weit bist du immer mit dem 2c gekommen ? und wie schnell wars immer ca. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA 600 Skater 15 sind vielleicht Aktiv.

Achja Julian wie weit bist du immer mit dem 2c gekommen ? und wie schnell wars immer ca. ?

 

Ja aber bei gratis Pizza kommen mehr wie 15 :D

 

Sooo wie war das letztens, ich zitiere kratzii:"Deine meinung interresiert mich am allerwenigsten hier im Forum"

Aber ich beantworte deine Frage weil wir uns ja wieder vertragen haben :)

 

-Geschwindigkeit 2-3 km/h weniger als das Mo-Bo obwohl das mein Bruder fährt und der wiegt 30 kg weniger wie ich, trotzdem überhole ich ihn :D

Also ich tippe auf 25-28 km/h

 

- Naja sagen wir eine Stunde bei voller Geschwindigkeit und auf holprigen wegen.Die km Zahl weis ich nicht genau.

 

Aber wenn du bis SA warten würdest (und mein Paket auch kommt) kann ich dir Geschwindigkeit und Reichweite ganzgenau sagen . -GPS Tacho- UND THX AN BENE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du mehr als 20 km Reichweite ?

Man kann es ja abschätzen (von Ort zu Ort ?)

Dass das MoBo schneller ist kann ja auch daran liegen weil das 2c schon ein bischen älter war.

Bzw. vielleicht haben sich ein paar Akkuzellen abgebaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du mehr als 20 km Reichweite ?

Man kann es ja abschätzen (von Ort zu Ort ?)

Dass das MoBo schneller ist kann ja auch daran liegen weil das 2c schon ein bischen älter war.

Bzw. vielleicht haben sich ein paar Akkuzellen abgebaut

 

Das 2C hat auch abgefarene Reifen, das hört sich grauenhaft an wenn man damit fährt und es ist SAU laut !!!

Mehr wie 20 auf keinen Fall ! 17 maximal wobei ich sehr viel ausrolle und nur wenig gas gebe.

Wenn das geklappt hat mit dem Link ist das:http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Klever+Str.&daddr=51.78945,6.050226+to:51.81165,6.02465+to:Dorfstra%C3%9Fe%2FB9&geocode=FcQsFgMdPtlbAA%3BFYo-FgMdslFcACmjG2KBpHTHRzGhG143gfInEw%3BFUKVFgMdyu1bAClPcBxxMQvHRzFxo2Y0gfInEw%3BFf4zFgMdmmNcAA&hl=de&mra=dpe&mrsp=2&sz=15&via=1,2&sll=51.804422,6.040549&sspn=0.021442,0.066047&ie=UTF8&ll=51.789506,6.022739&spn=0.085795,0.264187&t=h&z=13(Ungefähr,mein Haus habe ich natürlich nicht makiert deswegen nur Grob)meine letzte Runde gewesen.

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay wieviel weiter kommst mit dem MoBo

 

Das war Mo-Bo das 2C wurde die Letzten 500 m gerollt !!! :D Ich konnte noch fahren,ich habe meinen Bruder so ausgelacht das er 20 kg tragen musste :D

Aber wir hatten ja ein Handy bei er musste vorher (5km) abbrechen :devil: ich bin weitergefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das MoBo fahrt nur knapp mehr als das 2c

 

Nein, 5 km mehr (geschätzt) 500 m wurden gerollt dann angerufen, dann abgeholt und das 5 km vor ende der Tour.:nod:

 

Aber Mo-Bo hat ja auch SLA Akkus und keine LiFePo4 ala "Ich kann damit einen Bagger antreiben, für einen Tag" Akkus :D

Aber 60-70 Min fahren, ne das mache ich nicht nochmal ! Dannach konteste mich in die Ecke stellen :D :D

Das sind ja auch so blöde Landstraßen haste ja gesehen überall Felder drumrum und :kuh:e.

Und alle 100 m ein Käfer ins Gesicht bekommen :mad:

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waden vom lenken hm ?

 

Waden ?

Die sind nach 10 km schon abgefallen :D

Aber es ist eine sache vom Training vorher aufwärmen dann gaht das jetzt ganz gut.10 km kein Problem mehr.

Und das Mo-Bo hat so ein langes Deck da kann man sich notfalls noch hinsetzen ein Kissen in den Rucksack und dann nur noch gasgeben und gepoltztert fahren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich nicht wissen was dir bei 70 km/h abgefallen ist. :arf:

 

Wieso 70 km/h so schnell war ich mit nem Board noch nicht.

Oder meinteste nach 70 km ?

 

Nene ich weis wie du das meinst :devil:

Aber für dich gilt : Wo nichts ist kann nichts abfallen :D

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ou ja 70 km

 

Schick mir 2 LiFePo4 Akkus und ich teste das dann mal was da so alles abfällt :D

^müssten so um die 1300 Euro sein !?

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ou ja 70 MINUTEN SORRY !! 3 ANLAUF xD

Ja also nach 70 min ist das Akku schon alle :D oder so lehr das das Board nur noch 5 km/h fährt :D

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kákzii oder Crazziie oder Kratziiiie oder Maurice

Sonst noch fragen oder schon alles beantwortet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit so weicheier ey......also mit meinem strett bin ich ohne probeme 30km durchgefahren.......mit dem Mountainboard auch schon über 60 km an einem tag abgespult:D

 

Chat hört sich gut an !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit so weicheier ey......also mit meinem strett bin ich ohne probeme 30km durchgefahren.......mit dem Mountainboard auch schon über 60 km an einem tag abgespult:D

 

Chat hört sich gut an !

 

@Kratzii

Laden beim 2C dauert 3 Std wenn es ganz lehr ist.

 

@Bene

30 km durchfahren übertreib nicht, aber du hast dann auch Luftreifen, oder so mit nem Mo-Bo Street fährst du keine 30km (am Stück), über holprige Straßen glaub mir !!

Klar wenn ich 4x am Tag fahre schaffe ich auch 60 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh doch ...mit nem streetboard mit lifepo....holpriger kaputter fahrradweg.....bei google maps nachgemessen 27,... km:p:p

 

 

Mit den luftreifen 25-30km hin und wieder zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh doch ...mit nem streetboard mit lifepo....holpriger kaputter fahrradweg.....bei google maps nachgemessen 27,... km:p:p

 

 

Mit den luftreifen 25-30km hin und wieder zurück

 

Jaja du bist ein ganz harter :D :thumbsup:

Aber das liegt irgendwie dran wie man auf dem Bord steht habe ich festgestellt :confused5:

 

@Kratziii

Sonst noch Fragen ich will heute noch auf 300 Beiträge kommen :D

 

P.S: Ich geh jetzt mein Grillgut essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, spam doch mal weniger..

 

Was hilfts dir 3000 Beiträge zu haben, wenn nur Unsinn drin steht..? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...