Jump to content
elektro-skateboard.de

Julian

Empfohlene Beiträge

1,5 - aber nur, wenn man sein Vorstellungsposting mit einbezieht.. :skep:

 

Ich wäre dafür, Julian einen neuen Titel zu geben: "Spammaster - spamming endless since 28.03.2011!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr denn da, das ist doch auch Spammen :D

Aber über mich labern.Kuck mal meinen Beitrag im OT an, dazu habe ich schón Stellung genommen ;)

 

@ Kratzii : Du hast doch selber 620 Beiträge die waren ja auch alle sinvoll :devil: Du vertreibst dir die Zeit mit WoW und ich mit Spammen.

@Wolf : Deine Klagen sind berechtigt :D

 

Ach und der war am besten:

"No Spam=No life, i am nothing without spam"

:blabla2::blabla2::blabla2::sonicht:

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu ich hab den besten rausgehaun' !!!!!

 

Dadurch kommt das Board auch nicht schneller :P :p :P:D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das eine mit dem anderen zutun ?! :confused5:

 

Na halt naja äää wie dem auch sein dein letzter Beitrag war ein Spam :devil:

Darauf werde ich nichtmehr antworten.

Wie sieht es eigentlich mit deinem Anwaltsschreiben aus bei mir ist noch nichts angekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen noch einen richtigen Spam Smiley...

 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Wird bei mir nicht angezeigt :confused5:

 

@Kratzii ich pfeiff meine Anwälte zurück wenn du mir die 100000 Überweist ich aktzebtiere;pay pal,Banküberweisung,Check,und vorbeibringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Beetle,

 

treffe dich im IRC nicht mehr, irgendwie verpassen wir uns immer. Scheinst auch viele Sachen um den Kopf zu haben. :devil:

 

Habe dein Päckchen nun fertig, passende Schrauben gleich dazugelegt (V2A, letzte Bestellung). Hat lange gedauert, aber so ist das, wenn man 20 Sachen gleichzeitig macht, irgendwas wird immer nach hinten geschoben.

 

Wenn morgen jemand von uns an der Post vorbeifährt, geht es morgen raus, ansonsten Anfang der Woche.

 

Mein neues Deck ist da, wird allerdings von der Herstellerfirma nochmal "überarbeitet" (GFK-Zusatzlaminierung mit Kevlar/Aramidüberzug, transparenter Lackierung, spart mir das Lackieren und ist noch einiges stabiler) wenn der Preis stimmt. Angepeilt sind knapp unter 300.. :skep: Das wäre das teuerste Deck aller Zeiten mit den besten Features. :devil:

 

Extrem leicht, das Teil. Und stabil.. glaubt man gar nicht. Habe irgendwie immer Bedenken, ob es nicht durchbricht- aber passiert nix. :devil:

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Wolf das kann man auch in einer PN machen, da muss man nicht in das gespamme anderer platzen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Klugscheisser wie er im Buche steht. :devil:

 

Was glaubst du denn, was ich vor einiger Zeit gemacht habe?

 

Nur wenn ich keine Antwort bekomme und es doch etwas länger dauert wg. Schrauben, schreibe ich es halt hier, wo er offensichtlich liest.

 

*Dem Klugscheisser eine leere Bierflasche in den Mund schiebt*

 

So, Ruhe ist. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Beetle,

 

treffe dich im IRC nicht mehr, irgendwie verpassen wir uns immer. Scheinst auch viele Sachen um den Kopf zu haben. :devil:

 

 

Es ist halt geiles Wetter und ich skate lieber auf meinen Boards :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hallo zusammen

 

ich bin seit kurzem auch vom eskateboard fasziniert und habe mich nun entschieden mir eins zu weinachten zu schenken :peace:

 

Beetle hat ja den link von einem vertrieb der Elektroskate in der schweiz gepostet. die sollen da ja einfach anderst heissen.

Hat jemand erfahrungen mit spee-e.ch gemacht? wie siehts mit support etc. aus.

Ersatzteile finde ich auch keine auf deren HP. Würdet ihr irgendwelche ersatzteile empfehlen gleich beim kauf des Boardes mit zu bestellen?

 

Soll ja öfters mal vorkommen das probleme mit dem Elektroskate auftauchen :confused5:

da es aber anscheinend mit abstand das beste elektro skateboard auf dem markt ist, werde ich es wohl dennoch riskieren eins zu kaufen.

 

zum preis: ist CHF 1120.- nicht viel zu teuer im gegensatz zu anderen händlern?

würde es sich eher lohnen das teil direkt von fastestelectricskateboard.co.uk zu kaufen?

was denkt Ihr?

 

Gruss Elvis

 

- Das ES 600 fährt rund 35km/h. Nicht schneller. Aber das ist schon sehr flott.

 

- Das ES 600 kann in der Tat deutlich weiter fahren als 600W Modelle mit Blei-Akku.

 

- Die aktuelle "Mark3" C-Box scheint zuverlässig zu sein. Verbindungsprobleme hatte ich nie. Frühere Controllerboxen gingen wohl häufig kaputt, einfach so.

 

- Die sehr steifen Magnesiumlegierungen der ES Boards brechen bei harten Stößen schon mal. Aber zu sagen sie brechen ständig ist übertrieben. Ich hatte eine Motorhalterung defekt, und nun (ich hab mein 600 sport seit letzten Spätsommer) hat meine Hinterachse einen Haariss. Da jedoch die Stahlachse da noch mitten durchgeht, fahr ich so damit weiter.

 

- Das Riemenrad auf dem Antriebsrad ist nicht so haltbar wie die Rolle selbst. Da kann man evtl. sofort ein Reserverad mitbestellen. Spart Porto.

 

-

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
hat keinen deutschen Vertrieb. Schweizer können auf vertrauen, die bieten Boards aus der gleichen Fabrikation wie ES an.

 

 

Ich find mein ES 600 einfach geil. Ich hab schon mehr Geld für deutlich weniger Spaß ausgegeben. Die Knete für ein ES 600 sport ist gut angelegt.

 

 

Könntet ihr das sinnfreie rumgespamme aus den Thementhreads rauslassen? Es gibt einen OT Bereich!

 

Gruß,

Beetle

 

PS: zu Geschwindigkeit und brechenden Achsen sei gesagt: Ich bin 1,86m lang und 92kg schwer. Ich missbrauche mein Board nicht (jumps, Boardsteinkanten), schone es aber auch nicht (gepflasterte Wege und Plätze, gelegentlich auch über Kopfsteinpflaster). Mit so einem Schlumpf von 160cm und 50kg drauf mag es ein wenig schneller werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achjo, noch eine frage :D

 

da ich in der schweiz wohne und es da bekanntlich öfters mal berg auf geht :cornut:

wollte ich mal nachfragen wie es mit bergauf fahren aussieht?

 

welche steigungen verkraftet so ein board?

ich bin nicht besonders schwer ca 60.

 

ach ja, ich spreche immer vom 800w modell :D

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok da kam noch ein Beitrag davor :D

Wilkommen im Forum.

 

Kauf es bei ES direkt mit dem üblichen Ersatz-zeugs, sprich: Riemen, Schlauch, Ersatz Reifen...

Berg auf ist nicht drin, zumindest nicht über lange Zeit.

5-6km Berg auf dann ist der Motor kaputt, also immer Flachland :D

 

Probleme gibts genug bei ES: Elektronik, Popelige Reifen, Funkabbrüche ... ... ...

Lässt sich mit dem nötigen Kleingeld aber alles verbessern ;)

(Anspielung auf meine HP^)

 

 

Aber beeil dich mit bestellen!!

 

Heute bestellt, übernächstes Weinachten da.

 

Der neue Werbespruch von ES,

ob es dann aber in einem Teil kommt

und auch mit Ladekabel und Fernbedienung

ist die andere Frage. :pound: :devil::devil:

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also natürlich kann man mit dem Ding bergauf fahren. Geht ja auch in der Schweiz anschließend wieder hinunter.

Aber km lang am Stück hochquälen ist sicher höhere Belastung. Und wenn man 100kg wiegt erst recht.

 

Bei einem Körpergewicht von 60kg sehe ich da aber kein wirkliches Hindernis.

Mein alltrack bringt mich tapfer überall hoch. Und der Motor wird nicht so heiss, wie es mein MoBo Motor tat.

An meinem ersten Motor war irgendwas nicht in Ordnung, der hatte wenig Drehmoment, wurde aber recht warm.

Dieser hier ist schon viel besser (Ich habe die unbestätigte Vermutung, das mein Board ursprünglich mit dem

600W Motor des ES 600 sport ausgeliefert wurde. Mit der längeren Gesamtübersetzung (große Räder) des 800ers

war der einfach überlastet). Laut meinem Wattmeter nahm der alte Motor 64A peak auf, der neue nur noch 45A,

obwohl er spürbar mehr Kraft hat. Diese Spitze gabs übrigens im Moment des zügigen anfahrens, nicht bei bergauf Fahrt.

 

Elektronik Probleme: Die Elektronik des ES alltrack ist eigentlich problemlos meiner Erfahrung nach.

Die gleiche Platine steckt im ES600, leidet da aber unter der stärkeren Vibrationsbelastung.

Da besteht (Hallo Andrew12!!) noch deutlich Verbesserungsbedarf.

 

Man sollte auch die Funke nicht fallenlassen. Ich hab schon zwei kaputtgemacht :-(

Dafür halten die Batterien in der Funke wirklich lange.

 

Am 800er habe ich noch kein gebrochenes Teil beklagen müssen. Die Originalreifen taugen allerdings

wirklich nicht viel (sind aber die gleichen wie bei den anderen "Herstellern" auch.

 

Zu Speed-E kann ich nur sagen, ruf da mal an, meiner Erfahrung nach sind das sehr nette und kompetente Leute.

Und da du aus der Schweiz kommst, liegt das ja eigentlich nahe. E-Teile können die auf jeden Fall besorgen.

Auf meine Anfrage hin konnte er mir zB auch andersfarbige Rollen für das ES 600 sport anbieten.

Mal sehen, vielleicht zum Frühjahr hin mal durchsichtig gelbe Rollen :)

 

Gruß,

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...