Jump to content
elektro-skateboard.de

Wo ist Kai ??


Julian

Empfohlene Beiträge

Nachdem mich mehrere Leute gefragt haben, wo Kai ist, und es keiner weiß, und er nicht beim HTT erschienen ist, mache ich mal einen Thread !

 

Gesucht : Kai Hauser

Bismarckstraße 26

67454 Haßloch

Germany

 

Das letzte mal on am : 24.05.2011 13:03

 

Wer ihn findet bekommt eine Belohnung !

 

SUCHT UM EUER LEBEN !!!

 

 

MfG,

 

Der Vorstand des Kai such Teams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mich mehrere Leute gefragt haben wo Kai ist, und es keiner weiß, und er nicht beim HTT erschienen ist, mache ich mal einen Thread !

 

Gesucht : Kai Hauser

Bismarckstraße 26

67454 Haßloch

Germany

 

Das letzte mal on am : 24.05.2011 13:03

 

Wer ihn findet bekommt eine Belohnung !

 

SUCHT UM EUER LEBEN !!!

 

 

MfG,

 

Der Vorstand des Kai such Teams

 

 

:behindsofa:

 

Echt mysteriös :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey das ist was ernstes ! Das ist nicht komisch ! :(

 

Kai komm zurück, die meisten vermissen dich !!

 

 

 

MfG,

 

Vorstand des Kai Suchtrupps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, hab jetzt bald Urlaub Leute

 

Vllt ja LAST MINUTE irgendwo hin?! :plane:

 

Wobei das "bald" dann ja sehr grosszügig umrahmt ist :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, dann ist er wohl, chillen für ne Woche :cornut:

 

Aber warum Urlaub ?! Er hat doch einen Stand, auf der Wi-Ma und zum HTT nicht kommen, obwohl es das beste überhaubt werden sollte ?! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAI LEEBT !! Er hat sich zurück gemeldet :peace:

 

 

MfG,

 

Julian

 

@ Beny :

 

Da hat sich deine Thread Idee ja doch gelohnt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. und zum HTT nicht kommen, obwohl es das beste überhaubt werden sollte ?! :skep:

 

Gerüchten zu Folge war es DAS beste "HTT ohne Kai" aller Zeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchten zu Folge war es DAS beste "HTT ohne Kai" aller Zeiten

 

Ehm wo hast du denn das Gerücht her ??

 

aber hast recht diesmal war kein Lokalsender da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchten zu Folge war es DAS beste "HTT ohne Kai" aller Zeiten

 

Ohne dich das beste ?

Nee wohl eher nicht, du bist laut SWR der Pionier dieser Szene und denen stimme ich zu. Ein HTT ohne Kai ist ein HTToK(Hütchen Test Treffen ohne Kai).

FÜR EIN HTT MUSS KAI DABEI SEIN.

 

 

_______________________________________________________________________

 

So bin nun im Kino :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, dann muss ich das Treffen am SA ja in HTToKoHbN umbenennen :D

 

 

Hütchen Test Treffen ohne Kai, ohne Hütchen, bei Nacht :D:D

 

Und wo warste jetzt Kai ?? Es wir gemunkelt das bald elektro-skateboard 3.0 kommt !!! :skep: Hoffentlich mit Chat !

 

 

MfG,

 

Julian

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo warste jetzt Kai ?? Es wir gemunkelt das bald elektro-skateboard 3.0 kommt !!! :skep: Hoffentlich mit Chat !

 

Ich war KZH :(

Zuwenig gegessen, zuwenig getrunken, zu viel Sonne - Resultat: Druck in der Birne, Heiß, Kalt, Gänsehaut....Bin auf der Coach weggepennt und erst kurz vor zwölf wieder wach geworden. Sonntag morgen war ich immer noch nicht fit und dacht echt das ich den Tag vergessen kann. Aber mit Frühstück und morgens schon viel Sprudel gings dann langsam wieder besser.

 

v3.0 ist in Vorbereitung und kommt gleichen Tag mit den Boards die 50km (bergauf) am Stück packen. So steht jedenfalls auf der Roadmap ;)

 

Ehm wo hast du denn das Gerücht her ??

Na jedenfalls sind die Fotos mit Abstand die Besten und die Hütchen waren die größten und hellsten von allen je dagewesenen.

 

So bin nun im Kino :D

Was fürn Film?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag das mal lieber nicht, ich baue ein Board was 50 km Bergauf fährt, wenn du v.3.0 machst :D

 

Na dann gute Besserung, glaube aber das die zu Spät kommt....hätteste 3 Tage früher gebrauchen können :(

 

Film ?? Kino ?? Wofür gibbet Internet ??

 

MfG,

 

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das mit den 50kmh haben wir ja schon aber ich frage mich wie die das mit der fb gemacht haben ich musste die leistung reduzieren bei meiner brachialen gewalt :D der daumen ist für soviel leistung viel zu unsensiebel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Film?

 

Fluch der Karibik-Fremde Gezeiten, War gut kam grad wieder :D

 

 

Ach Kai welche Boards werden das sein ?

bearbeitet von Craziiieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag das mal lieber nicht, ich baue ein Board was 50 km Bergauf fährt, wenn du v.3.0 machst :D

Deal ;)

Film ?? Kino ?? Wofür gibbet Internet ??

zum Surfen?

 

ok das mit den 50kmh haben wir ja schon aber ich frage mich wie die das mit der fb gemacht haben ich musste die leistung reduzieren bei meiner brachialen gewalt :D der daumen ist für soviel leistung viel zu unsensiebel

Man müsste dem µController irgendwie ne logarithmische Beschleunigung beibringen.

Oder noch besser abhängig von der Geschwindigkeit mti dem man am Hebel zieht.

Zieht man langsam wird auch prozentual weniger Saft abgegeben, zieht man schnell, Beschleunigung linear zum Hebel an der FB. Oder so..?

 

Fluch der Karibik-Fremde Gezeiten, War gut kam grad wieder :D

Cool, da will ich morgen mit der Freundin auch rein.

Warste in 3D?

 

Ach Kai welche Boards werden das sein ?

Na wahrscheinlich Peters *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo 3D war echt gut.

Lustige Szenen, man hörte von dem einen gutes vom anderen schlechtes ich fand den Film echt super.

 

 

Viel spaß morgen.

 

OFFTOPIC:

 

 

Kurze Frage: Hast du für die erstellung des Forums 250 Euro GEZahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO des is mir ziemlich wurscht was die Leute über den Film sagen, ich werd den auf jeden Fall 3D im Kino schauen. Find auch geil das der über 2 Stunden geht.

 

Für die Erstellung des Forums 250€ gezahlt? lol wer erzählt denn sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Zeit vergeht wie im schlaf.

Achte mal auf die Meerjungfrau gegen mitte-ende. Die ist einfach nur *sabber*. Heißt übrigends Astrid Berges-Frisbey und kommt aus Frankreich.

Die ist *sabber*.

 

 

 

Ach wegen dem Forum. Wollt mir mal aus spaß nen eigenes machen da kostet eins von vbulletin 250 Euro !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey verrate nix vom Film ;)

 

Achso ja die Forensoftware hab ich gekauft aber eingerichtet haben ich und Andreas alles selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

Wie der Song heißt muss ich kucken, ist von nofx, aber hast du kein ipod oder so mit shazaam oder soundhound?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal damit zu finden, vorausgesetzt es ist n 4th generation iPod touch

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich den Ipod mit dem appstore finden ?

 

Achja ne ist 3g und der hat 64 gb das werde ich nie voll bekommen deswegen kauf ich mir keinen neuen.. Tipp niemals 64 gb ipod kaufen :D Ahh den richtigen Link haste erst später zugefügt.

bearbeitet von Craziiieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...