Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo aus dem norden


ElMartio

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich komme aus dem Norden Hamburgs.

Im Rahmen meines Studiums hab ich mir hier angemeldet um mir die Meinungen von euch anzusehen.

Ich hab schon mitbekommen, das das nicht so gut ankommt und ihr doch recht genervt von uns Studenten seid. Das kann ich gut verstehen und es tut mir leid.

Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr mich nicht komplett abblockt und Vll eine Idee für mich habt bzw mir eure probleme schildern würdet.

Ich hab in dem Bereich von mobo einen Threat aufgemacht.

Ich versuche das mobo wasserdicht zu machen. Klingt komisch,ist aber so:thumbsup:

Solltet ihr auf irgendwelche Probleme mit wasserstoßen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das zukommen lassen könntet:)

 

Jetzt ein anderes Thema. Ich hab schon oft mit dem Gedanken gespielt mir ein e Board zu kaufen. Daher hab ich gleich mal hier im Forum nachgeschaut, ob es irgendwo dazu Infos gibt. Wo ich eh Schonmal hier bin:)

Gibt es irgendwo ein Threat wo über die vor und Nachteile der verschiedenen Modelle diskutiert wird? Wenn ja, dann wäre es nett wenn ihr mir das sagen könntet. Dann weis ich, das ich nicht umsonst Suche:)

 

Liebe grüße

ElMartio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Zweite :cornut:

 

Also wenn du das echt so durchziehst , bin ich sehr gespannt auf das Ergebniss :bounce:

 

Sei bitte so nett und benutze die Suchfunktion und richte die Fragen dann in den speziellen Themen :thumbsup:

 

Gruß Beny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn ich ehrlich bin nicht so daran, das wir das gut hinkriegen:(

Wird dann bestimmt irgendwas, was nicht wirklich realisierbar sein wird. Aber wenn, dann stell ich euch das selbstverständlich vor:)

 

Ich bin irgendwie immer zu blöd für die suchfunktionen, aber ich Versuchs weiter;)

 

Gruß

ElMartio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wolf : Er hat sich vorgestellt, hast du ja für unmöglich gehalten :devil:

 

Na dann, biste herzlich wilkommen im Forum :peace:

Als erster Student, der sich offiziel vorstellt !

 

 

 

MfG,

 

Julian

 

P.S : Bekommst trotzdem nicht alles zugeworfen :D:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Studenten mit benehmen:) habt ihr gewettet?:peace:

 

Krieg ich nicht? Verdammt;)

 

Dann wünscht mir Glück bei der Suche;)

Sitz grad in ner Vorlesung. Von den bisherigen 2.5 Stunden Vorlesung hab ich Vll 30 min mitbekommen, weil ich fleißig am suchen bin:)

Man muss Prioritäten setzen

 

Gruß ElMartio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen auch von mir.... finde das projekt spannend...wäre schön, wenn wir das hier mitverfolgen könnten... also wenns nach mir geht, würde ich mich über gedankengände, ideen und zwischenergebnisse sehr freuen, falls du das preisgeben magst/darfst...

welche themen bearbeiten denn deine kollegen? wie viel zeit habt ihr dafür und wie konkret muss euer ergebnis aussehen?

als flugzeugbauer sollte doch wohl am ende eher ein antigrav-board bei rumkommen, oder? :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen an Board,

 

auch wenn die Boards nicht bis zu 50 Meter wasserdicht sind, bei Sonne fahren macht sowieso mehr Spass.

Ne Hiwi-Stelle und du bist deinem Traum schon ein Stück näher.

Viel erfolg bei deinem Studienprojekt.

 

gruss Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

 

auch von mir herzlich willkommen im Forum! :D

 

Finde es gut, dass sich mal einer von denen, die "Infos für ein Projekt" suchen, vorstellt und aktiv ist. Das ist doch begrüßenswert, macht gleich einen ganz anderen Eindruck, als hierherzukommen, eine Frage zu stellen und nie wieder etwas von sich hören zu lassen. :thumbsup:

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich auch blöd, einfach nur nen post zu erstellen und dann wieder zu verschwinden.

Leider hat sich jetzt mein Projekt zum negativen entwickelt.wir machen jetzt nur das nötigste und gut ist:( wieder so ein halbherziger Mist:(

Daher ist jetzt der Punkt wo ich mich eigentlich wieder verabschieden könnte:(

Tut mir leid.

 

Ham uns auch n bissl spät rangesetzt, aber was soll's.

 

Aber mit Glück bleib ich noch ein bissl länger hier. Hab früher schon immer mit so einem Board geliebäugelt. Durch das Projekt bin ich jetzt immer kurz davor mir einfach eins zu kaufen:)

Dann werd ich natürlich euch länger erhalten bleiben, mal schauen;)

 

Muss jetzt erstmal hier ein bissl rumforschen welches Board am besten für mich ist;)

Hab aber noch kein Threat gefunden wo jeder sagt was an seinem Model von vor und von Nachteil ist;) immer nur so abgehakt:( aber das ist ja normal für so ein Forum.vielleicht wäre es gute Werbung, wenn man ein Threat festsetzt, das er immer oben ist, und in dem dann kein wirres gelabert herrscht, sondern nur die verschiedenen boards vorgestellt werden;)

Sollten dann nur bestimmte user für berechtigt sein da zu schreiben, sonst wird das zugespammt. Nur eine Überlegung;) wenn es sowas gibt, hab ich noch nichts gefunden.

 

Lg

ElMartio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...