Jump to content
elektro-skateboard.de

TRANDUR

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TRANDUR

  1. hätte viel platz im riesenzelt...
  2. muss die ganze woche um 5.30 raus... sonntag kann ich wenigstens alle 2 wochen mal ausschlafen :P<br />

    na wenn jugger um 14.30 anfängt, wie wärs ne stunde vorher?<br />

    oder wennde lieber vormittag magst sag ich mal 10.<br />

    such dir wat aus<br />

    Eingang columbiadamm dann? hoffe da kann ich parken ;)<br />

    T

  3. Sonntag würde passen... können ja mal nummern über PM tauschen
  4. Hallo Meuras. Bin Offroader...fahre gern in Parks wie z.B. den Rehbergen (weil"Berge") Treffen jederzeit... T
  5. TRANDUR

    Metroboard - 450Watt

    Na dann sag mal an, wann ich probefahren kann! *anmeld*
  6. mannmannmann... ab in die ecke und schämen! aber alle beide! :fluch:
  7. TRANDUR

    Kurz vorm Start

    verdammt schde dass es so weit weg war... macht lust mitzufahren...
  8. herzlich willkommen bei uns! :cornut:
  9. passt das nicht senkrecht hinter die sitzlehne? es gibt doch einen minikofferraum mit kurzer heckklappe soweit ich smarts kenne... ansonsten: Um mehr Raum im Heck des Miniautos zu schaffen, ersann der schwäbische Ingenieur Harald Vogelgesang jetzt im Auftrag der Firma Clever-Parts aus Wiernsheim eine Art Rucksack für den Zweisitzer, der die Ladekapazität etwa verdoppelt. Damit dürfte der Smart zu den sehr wenigen Autos gehören, für die ein nachrüstbarer Kofferraum angeboten wird. "Clever End" heißt das Bauteil, das je nach Farbe und Ausführung mit oder ohne Heckscheibe zwischen 1299 und 1829 Euro kostet. http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,406115,00.html
  10. cooles zeug! °° schon erfahrung damit gemacht beny?
  11. hi mobodog... du meist diagonal und ich meinte senkrecht.könnte man bestimmt mit nem transportgurt fixieren... von der höhe her sollte es passen...
  12. herzlich willkommen auch von mir.... finde das projekt spannend...wäre schön, wenn wir das hier mitverfolgen könnten... also wenns nach mir geht, würde ich mich über gedankengände, ideen und zwischenergebnisse sehr freuen, falls du das preisgeben magst/darfst... welche themen bearbeiten denn deine kollegen? wie viel zeit habt ihr dafür und wie konkret muss euer ergebnis aussehen? als flugzeugbauer sollte doch wohl am ende eher ein antigrav-board bei rumkommen, oder? :cornut:
  13. masterplan!!!...ärgere mich jedesmal, dass ich hier wieder reingucke, weil das thema ja verlockend klingt, nur um dann wieder entnervt festzustellen, dass NICHTS drinsteht... :mad::mad::mad:
  14. hmmmm.... vielleicht wäre ja ein umrüst-kit ein möglicher weg und würde sich bestimmt auch als zubehörset verkaufen lassen... wie ich das sehe, solltet ihr euch zusammentun und ein sponsoring versuchen... wenn so viele kluge köpfe verbesserungen ausdenken wollen und man mit z.b. mobo oder ES kooperiert und die am ende auch etwas davon haben (und wenns nur tolle ideen sind) stellen sie bestimmt ein (oder mehrere) boards zur verfügung. ohne wirds wohl auch nichts werden... :thumbsup:
  15. mannmannmann! damit müsste man sogar bewachsene steilere hänge locker hochkommen... ein traum!
  16. eigentlich ungern...läuft bisher verschleissfrei.... beim nächsten modell dann^^
  17. TRANDUR

    Metroboard - 450Watt

    *scheibenwischer macht*
  18. TRANDUR

    Metroboard - 450Watt

    ...aber fahren tut es nicht?
  19. hi faxe...willkommen.... auf nem campingplatz hat man doch ewig lange wege dauernd... da lohnt sich etwas üben... nach nen paar stunden knnste das locker... wenns dir zu schwer wird als tipp einfach vorn nen seil dran und fest in die hand nehmen beim fahren...das erleichert am anfang vieles und du fühlt dich sicherer
  20. klingt klasse... habe aber ein kettenmodell
  21. seeeeehr cool! doppelantrieb ist unschlagbar im gelände denke ich....seit es mich auf schotter heftigst aus der bahn gerissen hat, würd ich sofort auf einseitigen antrieb verzichten...leider gibt der markt sowas noch nicht her...
  22. mann!du hast n echtes montagsboard abgegriffen,was?:skep:
  23. ...auf liegewiesen musst du um die leute DRUMHERUMFAHREN, mann!!!!
×
×
  • Neu erstellen...