Craziiieh Posted August 28, 2011 Posted August 28, 2011 naa ihr menschen mit motorskateboard bin neu hier im forum und hofe ihr seid alle nett zu mich !:peace: Quote
Johannes39 Posted August 28, 2011 Posted August 28, 2011 hi crazieh bin auch neu hier wollen wir freunde sein h9er meine handy nummer : 015776356546:peace: Quote
Craziiieh Posted August 28, 2011 Author Posted August 28, 2011 naa ihr menschen mit motorskateboard bin neu hier im forum und hofe ihr seid alle nett zu mich !:peace: liebes forum, ich wurde offenbar gehackt dieser thread stammt nicht von mir (maurice) ! Quote
Julian Posted August 28, 2011 Posted August 28, 2011 Wo bleiben die Admins ?! :help::mod: Leute, leute hier ist auch nichts mehr sicher... dregt mal Kennwort ändern!! Quote
Craziiieh Posted August 28, 2011 Author Posted August 28, 2011 Muss ich gleich mal machen.. komischerweise wurde der trööt so weit ich weiß geschrieben als ich on war... Quote
Kai Posted August 28, 2011 Posted August 28, 2011 Maurice, wenn du Anzeige erstellen möchtest, ich habe alle relevanten Logs gesichert. Einfach mit nem Screenshot von diesem Thread zur Polizei gehen und Anzeige machen. Johannes39 wird sich dann freuen wenn sein Mac / PC einkassiert werden :thumbsup: Quote
Craziiieh Posted August 28, 2011 Author Posted August 28, 2011 (edited) Johannes war es nicht der mich gehackt hat. Den Müll Schreiber habe ich schon ausfindig gemacht. Da wollte sich jemand einen Scherz erlauben seinen Account kannst du getrost löschen. Der hacker muss jemand anderes sein. Wer weiß ich nicht. Die geschichte mit der Polizei werde ich mir durch den Kopf gehen lassen. Danke Kai Edit: wird nichts angezeigt war doch Johannes, durch einen Zufall konnte er sich Zugang zu meinem Account verschaffen. Wurd nichts gehackt. Edited August 28, 2011 by Craziiieh Quote
Kai Posted August 28, 2011 Posted August 28, 2011 Deckname klar, aber Du kennst den doch persönlich. Möchtest du uns bitte aufklären? Wer das ist und wie er/sie unter deinem Namen posten konnte und was das mit den Telefonnummern soll! Quote
Julian Posted August 28, 2011 Posted August 28, 2011 (edited) Wir wissen nichtmal wer du bist, Johannes oder Maurice, je nach dem :skep: Aufkärung erwüscht... auch meinerseits. :confused: Edited August 28, 2011 by Julian Quote
Craziiieh Posted August 28, 2011 Author Posted August 28, 2011 Ist ein bekannter der auf das Forum aufmerksam geworden ist, durch mich. Er konnte sich Zugang auf meinen Account verschaffen weil ich letztens bei ihm drin war und das "angemeldet bleiben" an ließ. Was das mit den Telefonnummern soll weiß ich nich.:skep: Quote
Kai Posted August 28, 2011 Posted August 28, 2011 So ein Mist, jetzt hab ich von der Polizei schon die Eingangsbestätigung zu der Anzeige erhalten. Quote
Julian Posted August 28, 2011 Posted August 28, 2011 Lass das ruhig laufen, wenn man sonen Mist macht muss man auch zu stehen!! Quote
Beny Posted August 29, 2011 Posted August 29, 2011 :wtf::wtf::wtf::wtf: Was soll denn so nen Mist bitte??!! @Kai Lass die Anzeige ruhig stehen immerhin hat es dich nach § 303b Abs. 1 Aufwand gekostet und ist somit Strafbar. :thumbsup: Ausserdem solte das mal ein Zeichen setzen, an alle die meinen sowas wäre in irgend einer Form witzig! :skep: Quote
Craziiieh Posted August 29, 2011 Author Posted August 29, 2011 Leute lasst gut sein. Ist meine Sache wer was mit meinem Account macht. Da hat sich jemand einen dummen Scherz erlaubt. Quote
wir-handeln(punkt)net Posted August 30, 2011 Posted August 30, 2011 gelöscht sorry falsches thread Quote
Recommended Posts