Jump to content
elektro-skateboard.de

Das ist mein erfunden Zwei-Rad Elektro-Skateboard


Xuzhencheng

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein Chinese, habe ich eine neue Art von Elektro-Skateboard erfunden,

, die nur zwei Räder, eine geringe Größe, geringes Gewicht, flexible Bewegung, mehr interessante Vorteile hat.

Ich habe bereits eine Patentanmeldung eingereicht.

Beigefügt ist sein Modell Bild, sind die nach ihrer Video-Website:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Weil ich keine guten Produktionsbedingungen, so dass es aussieht hässlich und Rauheit, aber es hat gute Leistung gezeigt.

Ich habe vor langer Zeit in Ihrer Website registriert wurde, sondern weil ich nicht Deutsch verstehen, so habe ich große Schwierigkeiten bei der Veröffentlichung der Informationen auf Ihrer Webseite.

Ich wollte es zu produzieren, aber ich war arm, aber ich kann nicht, so will ich Leute, die mir helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Xuzhencheng,

 

tolle Erfindung! Leider kann man auf dem Video die Bauweise nicht erkennen. Handelt es sich um ein Waveboard mit Elektroantrieb? Vielleicht haben Sie ja auch Fotos, die sich veröffentlichen könnten, damit man es etwas besser erkennt. Ich weiss zwar nicht damit aus, wie man solche Geräte in Produktion bringt, aber ich würde mir auf jeden Fall so ein Board kaufen!

 

Beste Grüße

 

giventaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich weiß nicht Deutsch sprechen,so dass die Freigabe von Informationen ist sehr schwierig für mich.

Es ist Video hier:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Sie öffnen?

Bitte sagen Sie mir Ihre E-Mail-Adresse kann ich Bilder zu euch senden.

Your Neuen Chinesischen freunden:Xuzhencheng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ist es besser für sie Englisch zu sprechen ?

 

Hello, is it better for you to speak English ?

________________________________________

Ja, ich kann lesen und schreiben Englisch.

 

Yes,I can read and write English.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein chinesisch, nichts mit english :D

 

欢迎您

 

—————————————————————————

看到您用中文说”欢迎我“,我感到很亲切。

 

再次谢谢您,并致以最诚挚的祝福!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Xuzhencheng,

 

welcome to our nice little community! :D :thumbsup:

 

Your board looks nice, its somewhat different to the usual e-boards. I wonder how well the steering works, because it has only 2 wheels.

 

How do you accelerate/brake, I wonder?! Do you use a remote control or feet-sensor?

 

I wish you the best luck with your further developement! :thumbsup:

 

Much regards,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thank you for your help! If I have not your help, I can not post any picture.

In China, the same specification of electric-skateboard(120 watts motor, battery 24v, 5ah), the cost of production per piece is only about 35 euros, if it is a larger motor and more batteries, the cost of each is about 100~120 euros, compared with prices of electric-skateboard in Germany, it is still very cheap.

If someone can provide € 50,000 investment, I can produce the two-wheel electric skateboard, then he is responsible for sales in Europe, so that we can get a huge profit. I want to find such a partner. can I find him? I hope I have good luck!

So I need your help.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"I wonder how well the steering works, because it has only 2 wheels."

 

It control balance and direction by feet.

 

"How do you accelerate/brake, I wonder?! Do you use a remote control or feet-sensor?"

 

Yes,I use a remote control.

 

It is interesting, I also believe that people will like it. But I can not produce it,so I hope someone can help me produce this kind of electric skateboard.

I am here is to find such help.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Mr. Xuzhencheng,

 

sounds really interesting, like a symbiosis of a push-cityroller and an e-board. :D I guess it needs some speed to balance it well?

 

I guess it will be hard to find someone with $50.000 to support you there in this forum.

 

It might be possible but most people there are private sportsmen, which build, drive and enjoy the stuff but don't have a business running which involves those portability devices. Just customers, not store-owners, mostly, with a few exceptions.

 

Maybe some owner of the stores/resellers of e-boards will contact you, but the most we personal users can do is to wish you much luck. :)

 

Much regards,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"I guess it needs some speed to balance it well?"

Yes,it really need some speed to balance like bike.

"I guess it will be hard to find someone with $50.000 to support you there in this forum."

I undstand what you said.I have registered on some sites for helping invention, but because of language difficulties, I can not release information effectively.

 

I wish you can help me to find someone who can produce this electric skateboard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...