Jump to content
elektro-skateboard.de

Neuer aus dem Kreis Viersen


udo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Eigentlich hatte ich für meinen Sohn ein beonx 600 allround bestellt, da ich aber auch nicht ganz sauber ticke habe ich nach einer Probefahrt beschlossen das Board selber zu nutzen und für meinen Sohn ein etwas kleineres bzw. langsameres zu besorgen. Auf dem Avatar könnt ihr mich bei meinem Haupthobby "Rohrrahmenbuggy" sehen.

 

Mehr über mich erfahrt ihr bestimmt im laufe der Zeit.

 

Gruß Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Udo,

 

herzlich Willkommen in unserem Forum :peace:

 

Du nutzt also sozusagen das Board für Street und den Buggy fürs Gelände...?! :thumbsup:

 

Gruß Beny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Beny,

 

könnte man so sagen, wobei Straße eher eine Start und Landebahn für Flugzeuge ist. Vom Gelände habe ich auch ein Video

( An Admins und Mods, sollte ein Link zu youtube nicht erlaubt sein bitte einfach löschen).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heho,

 

Youtube Links sind erlaubt, solange es kein anstößiges Video ist.

 

Wilkommen im Forum und von mir nach Virsen sind es gerade mal 100km :peace:

bearbeitet von Julian
Pfrrrz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum Udo.

 

Die andern Videos in deinem YT-Channel sind aber auch nicht schlecht.

Ne Buggy-Tour durchs Gelände, das wär auch was für mich :peace:

 

Viel Spass hier und mit deinem Sohn beim Skaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

 

leider sind die guten Strecken sehr rar, in den Pyrenäen geht noch was und vereinzelt auch in Deutschland und Italien. Wenn in Peckfitz mal wieder ein Treffen ist gebe ich Dir bescheid, da kannst Du bestimmt auch selber mal mit irgend einm Buggy fahren falls ich selber nicht da bin.

 

Gruß Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu das 250W Board vom Stefan ist gestern angekommen, bin sofort mit meinem Sohn Phil zu den Feldwegen gefahren. Phil hat innerhalb von wenigen Minuten von Stufe 1 auf Stufe 2 und Stufe 3 umgeschaltet und so konnten wir gemeinsam ca. 45 Min. fahren und dabei den Sonnenuntergang genießen.

 

Macht echt Spass mit so einem Elektro Board, leider ist mir an meinem Board ( BeonX600 allround ) sofort aufgefallen das die Kugellager der letzte Dreck sind, na ja war irgendwie klar China-Mist, das gleiche wie bei Buggys .............

 

 

Egal, werde die Kugellager mal ausmessen und vernüftige besorgen.

 

Gruß Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...