scheppe Geschrieben 2. Juni 2009 Share Geschrieben 2. Juni 2009 so MO-BO 800 ist bestellt sollte mitte des monats kommen :peace: gut bissi früher wäre auch nicht schlecht;) ---ach ja hi kai gute sache mit dem forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 2. Juni 2009 Share Geschrieben 2. Juni 2009 Juhu scheppe dann bist du ja bald auch ein elektro-sk8ter. Ich frage mich gerade der wievielte du dann bist in Deutschland :arf: Naja auf jeden Fall einer der Ersten !!! Danke für das "gute sache mit dem forum" tut gut wenn man für seine mühen gelobt wird Aber der Dank gilt nicht nur mir allein. [user]Andreas[/user] gibt sich auch ordentlich mühe das das hier noch mal was wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheppe Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Share Geschrieben 2. Juni 2009 hallo auch mein dank an Andreas :thumbsup: ob ich einer der ersten bin weiss ich nicht könnte sein:p aber hauptsache dabei macht bestimmt bock :cornut:hat einer eigentlich schon mal ein schwachpunkt am MO-BO gefunden ? ich höre und lese immer nur guten z.B verschleiß von xy teil?? oder so---na ja kann man ja auch mal fragen :cornut: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheppe Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Share Geschrieben 3. Juni 2009 ooooo der auslieferungstermin ist schon in den juli gerutscht:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACooling Geschrieben 3. Juni 2009 Share Geschrieben 3. Juni 2009 ooooo der auslieferungstermin ist schon in den juli gerutscht:skep: So wie es immer mehr Leute im Forum werden, umso mehr interssieren sich langsam für son Elektro-Skateboard ! Ich sags euch, das wird der Hit im Sommer 2009 :cornut: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 3. Juni 2009 Share Geschrieben 3. Juni 2009 Ich sags euch, das wird der Hit im Sommer 2009 :cornut: Wenn die Boards denn ausreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobo Hamburg Geschrieben 4. Juni 2009 Share Geschrieben 4. Juni 2009 Keine Sorge....:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.