Jump to content
elektro-skateboard.de

ACooling

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ACooling's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Nicht schlecht, nicht schlecht ...... Sowas lass ich mir eher auf die neue Motorhaube airbrushen ! Ansonsten bleibt das Auto "nạcht|schwarz" ,wie es im Buche steht. Jemand von euch "Lackierer" ?
  2. Erstmal kommen schwarze Scheiben, und da gehts schon los .... 3M will 300 Euro OG-Design liegt bei 190 Euro LLuma, da muss noch anrufen Das Auto wird keine Litfaßsäule, daher bin ich mit dem bekleben etwas vorsichtig ! Aber ich komm drauf zurück, wenn ich was "individuelles" brauche. :thumbsup: Ich hab mir vor kurzen vom Kollegen den Alfa Schriftzug in Alu gebürstet machen lassen. Dieser kommt sobald die Scheiben dunkel genug sind, auf die seitlichen drauf. Aus langweile, hab ich paar Streifen aufs Auto geschmissen :skep:: - Bremssattel kommen noch schwarz mit roten Alfa Schriftzug - Duplex Auspuffanlage mit einer anderen Heckstoßstange - Motorraum wird beleuchtet - Böser Blick (Hab ich schon an einen anderen Alfa 147 gesehen) :love: - ..... Alles nach und nach :cornut:
  3. Um himmels Willen ! Niemand kriegt mich auf so einen Teil drauf ... Da bleib ich gut und gern bei meinem Ghost AMR 5700 MTB :cornut:
  4. Schön wer es, aber meiner sieht leider z.Z. "nur" so aus ! Und noch lang nicht fertig ....
  5. Wenn mir E-Skaten zu langweilig/langsam wird, dann setzt ich lieber in meinen Alfa 147 Dieser Sound ..... :hail:
  6. Was ist daran schlimm ? Ich mein billiger an Werbung kommt Mo-Bo garnicht dran, vorallem wenn man mit dem entsprechend Board rumfährt ... :skep:
  7. ACooling

    Fullquotes postings

    Ihr beide seit ein Paar .... :croc:
  8. Und vorallem mit was für eine Laune er dich erwischt ....
  9. Frag am besten mal die Leute ....
  10. ACooling

    jop abwarten

    So wie es immer mehr Leute im Forum werden, umso mehr interssieren sich langsam für son Elektro-Skateboard ! Ich sags euch, das wird der Hit im Sommer 2009 :cornut:
  11. Kann Dir in den nächsten Tagen, evtl. was dazu sagen. Sofern mein Job mich nicht grad noch vor dem Urlaub den letzten Nerv raubt .... :ohwell: Mal was anderes -- die Variante von Smilie find ich goil : :arf: :pizza:
  12. Hey Elektro-Skateboard.de Freunde ! Ich dachte mir,ich eröffne ein Bilderthread, für Leute die gerne ihre Bilder loswerden möchten ! :thumbsup: Willkommen sind Bilder von euren Action Abenteuer oder erste Fahrversuche oder oder ... :ihih: Werd mir in den nächsten Tagen auch ein Board kaufen und euch paar Bilder liefern. Hochladen könnt ihr sie hier unter Bilder & Alben ! Also haut rein, bin gespannt .... :thumbsup: Gruß aus dem Schwarzwald
  13. Was mich bei den Boards etwas abschreckt, sind die enorm hohen Preise ! Nach der Liste von euch, kostet das "Elektroskate Alltrack 800" satte 762.98€ im gegensatz zum Mo-Bo MB 800 für "nur" 499€ ..... Lohnt sich der Aufpreis, oder meinst du das es übertrieben hoch angesetzt ist ?
×
×
  • Neu erstellen...