michi86 Posted May 22, 2012 Share Posted May 22, 2012 Hallo ich muss leider mein geliebtes E-Board Verkaufen da mich die liebe Polizeio angehalten hat und sie sagten beim nächsten mal ist es weg und wird verschrottet. Das will ich diesem schönen Gerät natürlich nicht antun, deswegen gebe ich es ab und verkaufe es. Es ist im august 2011 gekauft worden und in einem guten zustand. Es hat zwar keine lipos oda SONST SO N QUATSCH was die boards ends teuer machen. mit meinen akkus komme ich heute noch locka 20 km weit auf gerader strecke. Im schnellsten gang und mit bergen 15 km. meine plz ist 97737 falls es jemand anschauen und fahren möchte. wenn es sein muss verschicke ich es aber auch. Der preis liegt bei 350.-VB... schreibt mir vorschläge. lg nik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackill93 Posted June 17, 2012 Share Posted June 17, 2012 was wie ein borad hast du denn?? marke?? Wäre versand möglich? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nobody-is-perfect Posted June 19, 2012 Share Posted June 19, 2012 Hallo ich muss leider mein geliebtes E-Board Verkaufen da mich die liebe Polizeio angehalten hat und sie sagten beim nächsten mal ist es weg und wird verschrottet. Also ich würde mich mal nicht von der Polizei deswegen einschüchtern lassen. Die können dir das nicht einfach wegnehmen. Ein Freund von mir ist Jurist und der hat gesagt, die e-Boards würden gesetzlich unter Spielzeug fallen und somit dürfte man sogar auf Gehsteigen fahren, nicht aber auf der Straße oder Radwegen. Ich kann aber sicherheitshalber nochmals nachfragen.… Schöne Grüße, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted June 19, 2012 Share Posted June 19, 2012 Hi Volker, einen Juristen der sich mit der aktuellen Gesetzeslage auseinandersetzt können wir sehr gut gebrauchen. Nach meinem letzten Kenntnisstand sind die Elektro-Skateboards keine Spielzeuge mehr da sie schneller als 6km/h fahren. Die Externe Links nur für Mitglieder sichtbar ändert sich aber regelmäßig in Richtung EG-Richtlinien. Interessant ist auch die Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
thetattooed2005 Posted June 20, 2012 Share Posted June 20, 2012 die mobhv gilt nur für sedgeway´s.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted June 20, 2012 Share Posted June 20, 2012 ich weiß thetattooed2005, hätte vielleicht in den Thread von mir verlinken sollen statt direkt auf das PDF. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts