Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe 800 Watt All Terrain Elektro Skateboard


michi86

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich muss leider mein geliebtes E-Board Verkaufen da mich die liebe Polizeio angehalten hat und sie sagten beim nächsten mal ist es weg und wird verschrottet. Das will ich diesem schönen Gerät natürlich nicht antun, deswegen gebe ich es ab und verkaufe es. Es ist im august 2011 gekauft worden und in einem guten zustand. Es hat zwar keine lipos oda SONST SO N QUATSCH was die boards ends teuer machen. mit meinen akkus komme ich heute noch locka 20 km weit auf gerader strecke. Im schnellsten gang und mit bergen 15 km. meine plz ist 97737 falls es jemand anschauen und fahren möchte. wenn es sein muss verschicke ich es aber auch.

Der preis liegt bei 350.-VB...

schreibt mir vorschläge.

lg nik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hallo

 

ich muss leider mein geliebtes E-Board Verkaufen da mich die liebe Polizeio angehalten hat und sie sagten beim nächsten mal ist es weg und wird verschrottet.

 

Also ich würde mich mal nicht von der Polizei deswegen einschüchtern lassen. Die können dir das nicht einfach wegnehmen. Ein Freund von mir ist Jurist und der hat gesagt, die e-Boards würden gesetzlich unter Spielzeug fallen und somit dürfte man sogar auf Gehsteigen fahren, nicht aber auf der Straße oder Radwegen. Ich kann aber sicherheitshalber nochmals nachfragen.…

 

Schöne Grüße,

 

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Volker,

 

einen Juristen der sich mit der aktuellen Gesetzeslage auseinandersetzt können wir sehr gut gebrauchen.

 

Nach meinem letzten Kenntnisstand sind die Elektro-Skateboards keine Spielzeuge mehr da sie schneller als 6km/h fahren.

Die

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
ändert sich aber regelmäßig in Richtung EG-Richtlinien.

Interessant ist auch die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß thetattooed2005, hätte vielleicht in den Thread von mir verlinken sollen statt direkt auf das PDF.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...