Kai Posted July 27, 2012 Share Posted July 27, 2012 Helge aka MrConstruct³ läd zur Eröffnungsfeier der Externe Links nur für Mitglieder sichtbar ein Neben dem neuen Shop werden die brandneuen Tuning Mo-Bos mit enthüllt. Vor der Halle werden die, schon bei mehrfachen Treffen getesteten, Hütchen zu einer Slalom Strecke aufgestellt. Es wird gegrillt und es wird kalte Getränke geben. Auf dem naheliegenden Schotterplatz geht es zur nächsten Rodeo-Power-Drift Runde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted July 30, 2012 Author Share Posted July 30, 2012 Allerletzte Infos zu dem Event kommen diesen Mittwoch - jedoch soviel sei gesagt: Ihr solltet das Treffen nicht verpassen :peace: Hier noch ein Video von einem kleinen Treffen bei Helge: [video=Hütchentesttreffen bei Mr.Construct3 2011]200 Und noch eins vom kleinen Schotterplätzchen: [video=Kai bei Mr.Construct auf dem Schotterplatz]180 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted August 1, 2012 Author Share Posted August 1, 2012 Kleines Update: Helge baut eine kleine Jumpramp für die 800watt offroad Boards. Die werden wir auf dem Schotterplatz einweihen :peace: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted August 2, 2012 Author Share Posted August 2, 2012 Sooo die Jumpramp ist fertig und es wird Kuchen und Salate geben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted August 2, 2012 Author Share Posted August 2, 2012 Breit genug, Höhenverstellbar und mit Rollen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SAG Posted August 4, 2012 Share Posted August 4, 2012 Hallo Helge, ich komme auch! Bis gleich! Arndt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
timmy.kite Posted August 5, 2012 Share Posted August 5, 2012 cool....,würde ich in der nähe wohnen wäre ich auch sofort gekommen um diese Rampe mal aus zu probieren. Viel Spaß,macht bestimmt Spaß. Helge Board ist der Hammer,stelle heute Abend meine erste Bilder rein....:thumbsup: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts