Jump to content
elektro-skateboard.de

E-Board gegen Corvette


Empfohlene Beiträge

Nett, wenn auch bei normalem Nutzen sinnfrei. :D

 

Für solche Dinge empfehle ich dann doch eher elektrifizierte Dinge, wo man sitzt und die Beschleunigungs- und Bremskräfte aushält, ohne herunterzufliegen.

 

Ist auch für die "Spass-Käufer" ohne die Erfahrung mit den auftretenden Kräften bestimmt eine heftige Erfahrung, wenn man gleich erst einmal auf die Fresse fliegt, weil das Ding zu stark anzieht. :devil: :D

 

Aber für erfahrenere Offroader eine nette Sache, wenn das Terrain und der eigene Fahrstil davon profitiert. :thumbsup:

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut nett aus, im Gelände sicher 1a !! Kostet aber reichlich und das leichteste Modell wiegt schon über 30 Kg. Zu starke Beschleunigung auf dem Skateboard bringt ausser im Gelände nix, wie Wolf es schon beschrieben hat.

Trotz dem: cooles Gefährt ! offroad fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Die Corvette ist eins der wenigen Autos, die ich persönlich vom Design her mag. Dass das e-board so gut von der Stelle kommt, ist schon nicht schlecht. Auf so eine kurze Distanz von 20 Metern hätten andere Sportwagen wohl auch keine Chance gehabt, schließlich müssen mindestens 1,5 Tonnen von der Stelle bewegt werden. Alles in allem wohl ein Werbe-Gag, um Klicks zu bekommen und Gnarlboards bekannt zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sollte man Elektroauto mit Elektroskateboard vergleichen, dann machts wieder Sinn und sieht auch gleich ganz anders aus :D

Ein Verbrenner hat untenrum keine Power. Da sind die ersten Meter recht müde ohne Launch control...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das Ergebnis ja doch relativ knapp war und die Corvette aus dem Video ja eine C5 ist, mit 350 PS soweit ich weiß. Bei der neuen C7 würde das wohl nicht mehr klappen, die hat über 100 PS mehr und braucht von 0 auf 100 glaube ich gut eine Sekunde weniger als die Corvette aus dem Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...