McYamaha Posted August 28, 2012 Share Posted August 28, 2012 Ich bin der Wolfgang aus Österreich. Um es genauer zu sagen aus Oberösterreich. Mich hat das E-Skateboard-Fieber gepackt. Bin schon gespannt wann das Teil bei mir eintrifft. Vor allen hab ich Interesse an der Technik und am Spass der Bewegung damit. Ich habe in meiner Jugend mit sozusagen normalen Skateboards mein Auslangen gefunden. Damals war meine Vorliebe Downhill. Vom Pöstlingberg auf der Strasse (meistens aber Nebenstrasse wenig befahren) ins Tal. Damals schon ziehmlich rasant. Aber auch mit einigen Blessuren, die ich aber überlebt habe. Aber da ich schon im gehobenen Alter bin, sozusagen werde ich es mit eine E-Motor versuchen. Ich bin aber nicht ganz allein, ein guter Spezi wird meine E-Bordliebe mit mir Teilen. Falls es jemanden interessiert: mein Alter beträgt ganze 45 Jahre und ich schähme mich nicht mich mit so einen Teil rumzugasen. Gruß an Alle von Wolfgang!!!!!!! Biß Bald! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicolas Posted August 29, 2012 Share Posted August 29, 2012 na dann mal viel Spaß mit dem neuen Fieber:) Grüße aus Norddeutschland Nico Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sporcher Posted August 30, 2012 Share Posted August 30, 2012 hi wofgang, 45 ist genau das richtige alter, kann ich aus eigener erfahrung beurteilen, viel spaß also !! caio, Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolf Posted September 1, 2012 Share Posted September 1, 2012 Hallo Wolfgang, herzlich willkommen und viel Spass wünsche ich dir in der Community & dem Forum! :thumbsup: Man ist nie zu alt für die Dinge, welche einem Spass machen! Viele Grüße, Wolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McYamaha Posted September 1, 2012 Author Share Posted September 1, 2012 Danke für die Antworten. Ich hab mein E-Board leider noch nicht bekommen. Aber das kann ich auch noch erwarten. Hab ja nur ein paar Jahre Pause auf dem Skateboard. Ist ja wie Fahrradfahren, einmal gelernt geht immer wieder. Nochmal DANKE für die Stellungsnahme. Gruß Wolfgang!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts