Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo! Ich bin Neu


McYamaha

Empfohlene Beiträge

Ich bin der Wolfgang aus Österreich. Um es genauer zu sagen aus Oberösterreich. Mich hat das E-Skateboard-Fieber gepackt.

Bin schon gespannt wann das Teil bei mir eintrifft. Vor allen hab ich Interesse an der Technik und am Spass der Bewegung damit. Ich habe in meiner Jugend mit sozusagen normalen Skateboards mein Auslangen gefunden. Damals war meine Vorliebe Downhill. Vom Pöstlingberg auf der Strasse (meistens aber Nebenstrasse wenig befahren) ins Tal. Damals schon ziehmlich rasant. Aber auch mit einigen Blessuren, die ich aber überlebt habe.

Aber da ich schon im gehobenen Alter bin, sozusagen werde ich es mit eine E-Motor versuchen. Ich bin aber nicht ganz allein, ein guter Spezi wird meine E-Bordliebe mit mir Teilen.

Falls es jemanden interessiert: mein Alter beträgt ganze 45 Jahre und ich schähme mich nicht mich mit so einen Teil rumzugasen.

Gruß an Alle von Wolfgang!!!!!!!

Biß Bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

 

herzlich willkommen und viel Spass wünsche ich dir in der Community & dem Forum! :) :thumbsup:

 

Man ist nie zu alt für die Dinge, welche einem Spass machen! :D

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ich hab mein E-Board leider noch nicht bekommen. Aber das kann ich auch noch erwarten. Hab ja nur ein paar Jahre Pause auf dem Skateboard. Ist ja wie Fahrradfahren, einmal gelernt geht immer wieder.

 

Nochmal DANKE für die Stellungsnahme.

 

Gruß Wolfgang!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...