Boombulee Posted August 29, 2012 Share Posted August 29, 2012 Hallo, kennt Ihr das Problem dass die Lenkgummis quietschen? Über einen Tipp zur Beseitigung des akustischen Nebeneffekts wäre ich sehr dankbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
niceday Posted August 29, 2012 Share Posted August 29, 2012 Siliconfett ( Bootszubehör ), oder Siliconspray....hält aber nicht so lang, nimm kein Mineralisches Öl ( greift den Gummi an ):thumbsup: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OCIO-Team Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Wir nehmen immer Teflon Spray: z.B. (Bekommt man in jedem Baumarkt). Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MAF Posted December 28, 2012 Share Posted December 28, 2012 Siliconfett ( Bootszubehör ), oder Siliconspray....hält aber nicht so lang, nimm kein Mineralisches Öl ( greift den Gummi an ):thumbsup: oops, ich verwende regelmäßig Staucherfett, habe aber noch kein Problem bekommen. Die Geräusche habe ich aber nicht den Gummis, sondern der "Lenkachse" zugeordnet. Alu auf Stahl ist ja nicht die beste Lagerpaarung, da tut Schmierung immer gut. Aber an die Verträglichkeit hatte ich nicht gedacht. Irgendwann werde mal Gleitlager einbauen - Das Spiel reicht schon fast dafür LG MAF Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts