Jump to content
elektro-skateboard.de

Die Saisonabschluss-Skatenight Koblenz


SAG

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

da Kai noch in Frankreich ist, kommt von mir die Erinnerung !!

 

Donnerstag, 13. September, ab/bis EVM im Moselbogen nach Moselweiß und Neuendorf, 18 km, Level: leicht, Vorprogramm ab 19 Uhr, Start um 20 Uhr.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Bei der Letzten Skatenight Koblenz (16. August) sind Kai, niceday und ich mitgefahren.

Wir sind am Ende der Truppe eingeordnet wurden. Es war eine gemütliche Tour, hat aber Spaß gemacht.

 

Wer würde mitfahren ??

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der letzten Skatenight Koblenz hat mein Board gerademal 13 Ah für die 19 km gebraucht. Das Board von niceday (mit nur einem Motor) nichtmal 9 AH.

 

An alle die mit Auto kommen! Ihr könnt direkt auf das EVM-Firmengelände fahren und den Parkplatz da nutze, die Schranken gehen auf, wenn ihr davor steht.

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Rick - MORGEN - ist Termin !!!

 

Helm und Schützer bringe ich diesmal auch mit, damit ich nicht wieder negatives Vorbild bin.

 

Bis Morgen Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

aus der Skatenight Koblenz wurde eine private Skatenight Koblenz.

Da die Veranstaltung in dem Moment meines Eintreffens abgesagt wurde, und Matthias und Rick schon da waren, planten wir um. Wir fanden -mit Jannet- auch eine sehr nette orskundige Begleiterin. Sehr viele Kilometer sind wir nicht gefahren, aber trotzdem war die Tour absolut SPITZE!!

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Arndt,

 

tolle Bilder, gute Stimmung (so sieht es zumindest aus)! :thumbsup:

 

Gefällt mir.

 

Vielleicht kann man in schöneren Herbst-/Wintertagen auch mal so eine "private Skatenight" veranstalten.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...