Jump to content
elektro-skateboard.de

Neue Boards von Ocio


OCIO-Team

Empfohlene Beiträge

Wir das Team von Ocio-Elektro-Skateboard´s stellen uns auch auf diesem Weg in der Elektro-Skateboard-Community vor.

 

In unserem überschaubaren Sortiment an Elektro-Skateboards befindet sich neben dem TOP Modell 800 Watt auch ein 600Watt, 400Watt und 150 Watt Modell.

 

Derzeit sind wir an einer LIPO Entwicklung dran.

Leistung ca. 18Ah - Gewicht ca. 6KG - Reichweite beim 800Watt Board ca. 35km

 

Wir halten euch auf dem laufenden.

 

Beste Grüße

Markus

Ocio_5209.thumb.jpg.a8e9fb9ead2482890f888a705bee0d7e.jpg

OCIO_5282F.thumb.jpg.1241a5a0a69b5bbac8f9bbd419fd8361.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!! :mad:

 

Sorry aber wiso jetzt schon wieder eine neu Marke auf dem Markt mit alten China Teilen und das für das OCIO 800 Watt '2013 Model für 598,00 €; !! Was soll an dem bitte besser (anders) sein? Die Bauteile die verbaut wurden sind schon ca. seit 2 Jahren auf dem Markt.

Ich finde es mit der Zeit bescheuert das einfach Boards aus China eingekauft werden und ein neues Decklogo drauf gemacht wird und schon haben wir wieder eine "NEUE" Marke auf dem Markt.

Ich möchte mich schon mal bei dem Ocioteam entschuldigen für mein Kommentar die ja nur auf die aktuelle Marktlage reagieren und indirekt was dafür können. Aber mit der Zeit nerft das ganze.

 

Gruß

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian-Skater,

 

wir von der Trendstore GmbH sind immer auf der Suche nach trendigen Fun-Sport-Artikel.

Hierfür eignen sich die Elektro-Skateboard´s perfekt (Sportlich, trendig, schnell, Lautlos, perfek)

 

Derzeit sind wir aktiv an der weiterentwicklung der Boards am arbeiten - Neue Akkus, Neue Antriebstechnik uvm.

 

Wir möchten ebenfalls erreichen, dass die Board´s populärer werden und wir gemeinsam an coolen Events teilnehmen können.

 

Hoffe wir fahren mal gemeinsam.

 

Beste Grüße,

Markus

Ocio-Elektro-Skateboards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich mein Skatey verkauft habe ;), habe ich mir am Montag ein OCIO 800 WATT bei •••• ersteigert :peace:.

Bis dato ist es zwar noch nicht da (hoffe aber das es bis zum WE da ist), bin aber sehr gespannt darauf!!! Sobald ich es habe werde ich hier mal Posten wie das Board ist.

 

Viele Grüße

Old School

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Old_School,

 

schön auch auf diesem Weg von dir zu hören.

Das Board ist via GLS auf dem Weg zu dir :)

Sollte also morgen ankommen.

 

Wir wünschen dir schon einmal viel Spaß damit!

 

Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Zusammen, wir wollten euch auf unsere letzte Sommeraktion aufmerksam machen :)

 

Aufgepasst 10% Gutschein bei Ocio-Elektro-Skteboards!!

 

Gebt bei eurer Bestellung folgenden Code in das Gutscheinfeld ein und erhaltet 10% auf euren gesamten Warenkorb!

Gutscheincode: vp99d7sdat9zhgx

(gültig bis 30.09.2012)

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Niceday,

 

anbei der Link zu unserem Impressum (

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
)

ersichtlich auf jeder Seite :)

 

Unter unserem Menüpunkt "Service" findest du auch alle sonstigen Informationen und Services.

 

Beste Grüße aus dem Ocio-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Ocio ist schon vor einigen Tagen (Wochen) angekommen und ich habe es ein wenig unter die Lupe genommen.

Positiv: Es gibt eine Akkuzustandsanzeige in der Fernbedienung. sowie eine Geschwindigkeitsanzeige. Der Speed lässt sich auch an der Fernbedienung obendrauf einstellen (nicht wie bei der "herkömmlichen FB im Batteriefach) was sehr praktisch ist. Die Verarbeitung des Boards ist Okay. Es hat genügend Leistung und die CT's sind nach einer Eingwöhnugsphase okay.

 

Op Positiv oder Negativ kann ich nicht beurteilen, aber der Akku hält im Dauerbetrieb nur ca. 10,5km (ich wiege ca. 75kg). Okay ist ein PB Akku der nur auf Stromspitzen ausgelegt ist und keine Dauerlast kann. Halt wie bei jedem Serien Board.

 

Negativ: Die FB wirkt sehr billig!! Ab ca. 25 km/h stellt sich eine Vibration des Skateboards ein, die nicht gerade dazu einlädt schneller zu fahren, ausser man möchte sich auf die Nase legen. Dem muss ich noch auf den Grund gehen, aber ich denke das ein Rad nicht richtig rund läuft (zentriert ist).

 

Ergebnis: Das Board ist okay und Man(n) kann Spass damit haben !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hierfür eignen sich die Elektro-Skateboard´s perfekt (Sportlich, trendig, schnell, Lautlos, perfek)

 

Beste Grüße,

Markus

Ocio-Elektro-Skateboards

 

 

Sportlich ? Was ist denn an Elektro Skateboarden so sportlich ? Wird durch das stehen eine besondere sportliche Aktivität ausgeübt, von der nur noch keiner weiß, außer ihr ?

 

Lautlos ? Na standet ihr schon mal auf euren eigenen Boards ? Also ich finde die Bürste unter dem Brett nicht gerade lautlos.

 

Ein wenig an der Werbung für die Boards feilen...:frusty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Craziiieh:

 

Marketinggeschwurbel halt.. seufz.

 

Mit ein Grund, wieso ich das Meiste selber konstruiere. Ich hasse Marketinggeschwurbel.

 

Aber "schlimmer" oder "besser" als andere eBoard-Schwurbeleien ist es auch nicht.

 

Man kennt die Sprüche mittlerweile wirklich auswendig. Ich habe den Eindruck, man könnte mehr Interessenten mit realistischen Messergebnissen binden und faszinieren, als mit den Totschlagargument-Stichworten.

 

Ist aber jedem seine Sache, was er zu seinen Boards schreibt. Die reellen Erfahrungen bekommt man spätestens dann mit, wenn ein Nutzer die Erfahrungen postet. So wie Old_School weiter oben - das ist wenigstens ein Erfahrungsbericht ohne Verkaufsabsicht dahinter (hoffe ich).

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Craziiieh:

 

Marketinggeschwurbel halt.. seufz.

 

Mit ein Grund, wieso ich das Meiste selber konstruiere. Ich hasse Marketinggeschwurbel.

 

Aber "schlimmer" oder "besser" als andere eBoard-Schwurbeleien ist es auch nicht.

 

Man kennt die Sprüche mittlerweile wirklich auswendig. Ich habe den Eindruck, man könnte mehr Interessenten mit realistischen Messergebnissen binden und faszinieren, als mit den Totschlagargument-Stichworten.

 

Ist aber jedem seine Sache, was er zu seinen Boards schreibt. Die reellen Erfahrungen bekommt man spätestens dann mit, wenn ein Nutzer die Erfahrungen postet. So wie Old_School weiter oben - das ist wenigstens ein Erfahrungsbericht ohne Verkaufsabsicht dahinter (hoffe ich).

 

Viele Grüße,

 

Wolf

 

 

Hallo Wolf,

 

Danke für die Blumen, eine Verkaufsabsicht habe ich definitiv nicht! Ich gehöre nicht zum streng geheimen Ocio Verkaufsteam.

Da muss ich Dir recht geben, das ist normal das ein Verkäufer seine Ware best möglich anpreisen will. So auch das Ocio Team.

Da sich die Dinger im Grunde kaum unterscheiden, ist dieses Brett wohl genauso schlecht und gut wie alle anderen Mainstream Bretter (mindestens hat das skatey 250 echte Ähnlichkeit mit dem MoBo 250, und ein Kumpel hat ein Skatey 800 und das sieht genauso aus wie das Ocio, nur die Akkus sollen ja angeblich mehr Amperestunden haben).

Ich werde die Tage nochmal ein paar Erfahrungen mit dem Board Posten und vielleicht noch ein paar Videos einstellen. Je nachdem wie gerade Zeit habe.

 

Old School

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

guten abend ...

 

ich möchte mir ein e board zulegen aber bin mir nicht sicher welches welche marke usw ... ich habe mir erstmal ein 600w ausgesucht weil ich gerade nicht so viel geld habe und wollte fragen ob dieses bord schnell cool und eine gute reichweite hat ...

(das neue ocio 600w 2013)

 

danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen das ich mit dem Ocio sehr zufrieden bin und das der Support top ist :thumbsup:.

Ich hatte ein Problem mit dem Rädern und diese wurden mir ohne murren und knurren getauscht. Mir wurde sogar ein kostenloser tausch von Straßenreifen auf All-Terrain Reifen angeboten!!! Kann mich nur wiederholen TOP!!!!

Ein 600 macht definitiv Spass, bin ich auch schon mal Probe gefahren und der Vorteil ist, das du nicht so ein riesen Monsterboard hast wie das

800er. Das braucht wegen der breite etwas mehr Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hallo, liebes OCIO Team

 

Ich habe das OCIO 800watt und habe das Problem es bremst manchmal volle Kanne ab. Bin deshalb schon öfters bei ziemlich schnellem Tempo gestürzt!

 

Bitte schnell antworten ich weiß nich was ich machen soll:(( 😕aber sonst bin ich Top zufrieden:)👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...