Jump to content
elektro-skateboard.de

Seit gestern dabei und begeistert


Chris93

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,:welcome:

 

Ich bin neu hier und will mich mal vorstellen.

 

Ich habe gestern mir ein 800er board gekauft, heute ausprobiert und bin hellauf begeistert!!

 

Komme aus Rastatt aber unter der Woche bin ich in Mainz unterwegs.

 

Habe die Boards schon öfter im Fernsehen gesehen und habe es endlich geschafft mir eins zu kaufen.

 

Bin heute auch schon gefahren wie schon gesagt habe aber leider gleich eine frage!?

Mein rechtes Vorderrad hat angefangen zu krachen und ist auch nicht mehr so leichtgängig bedeutet es rollt beim anschucken nicht aus sonder bremst eher?

 

Was ist da los? Kann mir jemand helfen?!

 

 

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

 

herzlich willkommen in diesem Forum.

 

Ich kann Dir leider nicht helfen, weil ich auf mein erstes Board noch warte, aber ich wollte Dich gerne begrüßen.

Welches 800er Board hast Du Dir den gegönnt und wie alt ist es?

 

Muss doch was über Garantie zu machen sein oder ist es ein gebrauchtes Board ? Nimm am Besten gleich über E-Mail Kontakt zu Deinem Verkäufer auf, schildere ihm Dein Problem und bitte Ihn um eine Rückmeldung.

 

Viel Glück und berichte mal wie es so gelaufen ist. :thumbsup:

 

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das rot-weiße von skatey gegönnt.

Habe es am Samstag gekauft und sonntag ausprobiert.

Ich rufe morgen mal bei den Leuten von skatey an und frage nach.

 

lg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin Chris

Herzlich willkommen im Forum. Hast du das mit dem Vorderrad schon klären können. Ich würde auf ads Radlager Tippen. Ist eigentlich nur ne kleinigkeit. wenn Du noch fragen hast einfach melden.

 

MfG Bk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...