Jump to content
elektro-skateboard.de

Baumkletterer

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Baumkletterer

  1. Moin Bene,

    wie läuft es bei dir? Bin in letzter Zeit häufiger in Gronau gewesen. Wollte mal fragen ob das Quad am Kreisel dir gehört.

    Gruß

    Klaus

    1. Keitzi

      Keitzi

      Ja ist es 😉👍

  2. Moin Gerald,<br />

    Hammer Board was hast du für Motoren verwendet. Habe die China dinger mit Doppelmotor aber im Bergbetrieb werden die zu Heiß die Steuerung ist schon 2 mal aufgeraucht und die Motoren stinken.<br />

    <br />

    Gruß <br />

    Klaus

  3. Bei mir spielt da Wetter heit wieder nicht mit also Büro und Kleinkram. Vielleicht nachher noch Motorrad schrauben.

  4. Normalerweise Kein problem aber der läuft nicht unterm 1000der. Ich hab noch den alten BE Power akku

  5. Du hast wohl Langeweile

  6. Moin Sultan, Ich fahre das 800 er bin damit zufrieden. Habe das 1000 er schon mehrmals gefahren es ist wesentlich leiser und hat den Rückwertsgang. Komme mit beiden gut zurecht. Da ich selber viel bastel ist für mich das 800 er leichter zu handhaben. Wenn ich Die Kohle mal habe für ein 1000er als neues Spielzeug das kommt das auch noch in meine Sammlung. Kannst mit beiden nichts falsch machen. Sind beide gut. Gruß BK
  7. Bin beide Tage da und penne bei meinem Onkel in der nähe vom Messegelände. Muss am So aber Zeitig los da ich noch nach Süd Tirol fahre die Nacht. Gruß Klaus
  8. Moin Kai, Hätte gern ein Freiticket. Gruß BK
  9. Bin auch dabei :peace: Hoffe es gibt keine Fiesen Rampen die die Boards kaputt machen :devil:
  10. Moin Kisch, willkommen im Forum. Wenn du irgendwelche Fragen hast, einfach stellen. Ansonsten viel Spaß beim lesen. BK
  11. Moin Kai,<br />

    heile wieder gelandet? Mir tuen immernoch die Knochen weh vom vielen Skaten, bin noch nie 3 Tage hintereinander so viel gefahren. Bin mal gespannt auf die Bilder und Videos.

  12. Hi Skate-me, Mo Bo bin ich schon mal gefahren für´n G Wheel hat´s noch nicht gerreicht. Ich selber habe 1 Xtreem mit Doppelmotor 1 Skaty und 2 alte Boards mit Kettenantrieb. Das mit Doppelmotor fahre ich am Liebsten habe zwar nicht so steile Berge aber es zieht eifach besser. Gruß BK
  13. Moin Skate-me, Komme gerade aus dem Skiurlaub aus Österreich nach Hause. Mit welchem Board kommst du denn eure Berge hoch? Doppelmotorantrieb? Spaß bei seite. Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns. Wenn du fragen hast einfach raus damit. Gruß BK
  14. Moin Matthias,<br />

    wie schauts aus mit den Kotflügeln? bist du da schon weiter?<br />

    Hätte interesse dran. habe mittlerweile ein Skaty gebraucht bekommen habe nur Probleme mit dem Akkukasten der fällt immer ab. muß ich vielleicht doch mit nenm Spanngurt befestigen.<br />

    <br />

    Gruß Klaus

  15. Moin Leute, Ich bin noch nicht so lange dabei und kenne auch noch nicht viele hier, aber was ihr hier abzieht ist in meinen Augen Kinderkram. Wenn Ihr ein Problem habt klärt das unter einander. Ich fand die Tips und Lösungen von Wolf gut und habe von Dr. B super Unterstützung bei meinem umbau zum Doppelmotor Board bekommen. Wenn hier keine Umbauten gezeigt würden hätte keiner was davon. Ich selbst versuche auch eigene Lösungen für Probleme zu finden habe über eine Starre Hinterachse nachgedacht. Im Forum habe ich in einem alten beitrag gelesen das jemand das schon ausprobiert hat, es hat nicht den gewünschten Effekt gebracht und ich habe mir sehr viel Arbeit und Geld gespart. Wir lernen aus den Fehlern anderer. Das hat nichts mit Copieren zu tun. Wenn ich etwas baue muß ich dafür Geld bekommen ist doch klar bin ja nicht die Wohlfahrt. Das Geld fließt in die Entwicklung neuer Produkte. Nur so kann ich mein Hobby finanzieren. Schade das du keinen Bock mehr hast Wolf, aber es ist deine Entscheidung dein Wissen für dich zu behalten. Ich werde mich auch weiterhin mit allen Interessierten austauschen die Lust am skaten und basteln haben wie ich. Hey Dr. B mal schauen was mit den Radnabenmotoren für ein Board entsteht bin mal gespannt. Weiter so lass den Kopf nicht hängen. Das hast du nicht verdient. Bis bald BK
  16. Moin Peter, klasse Board sieht gut aus. wie viel wiegt das Board? bin noch auf der suche nach nem leichten Board mit Luftreifen? Bin momentan viel unterwegs und habe keine lust ewig die 40 Kg mitzuschleppen. Mit freundlichen Grüßen Klaus
  17. Moin Dr. B Habe endlich mal wieder Zeit mich hier blicken zu lassen. Mein Doppelmotorboard läuft ganz gut. Als nächstes brauche ich dann wohl den leichteren Akku. Haben jetzt auch 400er und 600er Achsen für eskates umgebaut. Bin das 1000er Board probe gefahren ist echt der Hammer. Na dann bis bald BK
  18. Moin Chris Herzlich willkommen im Forum. Hast du das mit dem Vorderrad schon klären können. Ich würde auf ads Radlager Tippen. Ist eigentlich nur ne kleinigkeit. wenn Du noch fragen hast einfach melden. MfG Bk
  19. Moin Benedikt<br />

    der Motor von dir läuft gut. bin gerade am Überlegen ob ich ein Ketten doppelmotorboard bauen soll.<br />

    mal schauen was ich mache.<br />

    MfG Klaus

  20. Moin Alex gegen das 1000er von eskates spricht gar nichts. Ich habe es Probe gefahren Völlig genial. Ich selber habe mittlerweile 3 Boards ein Exreme mit Doppelmotorumbau ein Skaty und eins mit Kettenantrieb. Habe leider momentan nicht die Kohle für das 1000er. schön daran ist auch der Rückwertsgang. viel spaß noch BK
  21. Hi Crizz, <br />

    was macht Berlin? Wie gehts deinem Board und deinem Kopf? war ja nen harter aufschlag am Blauen See.<br />

    <br />

    Klaus

  22. Moin Joe, willkommen im Forum. Gute Entscheidung das 800 er. Fahre ich auch, hoffentlich bald mit Doppelmotor. Einzelteile liegen schon bereit muß ich nur noch zusammenstecken. Also viel spaß hier im Forum. MfG BK
  23. Habe den Zeitungsartikel gefunden. War bestimmt schwerer als 35 Kg. Hat jemand schon mal was von den Boards mit benziner gehört? Ich weiß hat hier eigenntlich nicht zu suchen die Frage ist ja kein E Board. interessiert mich trotzdem:)
  24. Baumkletterer

    E-Board Geschichte

    Moin Leute, Ich habe mir die Frage gestellt, wie kommt man auf die Idee ein E Board zu bauen? Wer hat es erfunden? Jetzt sagt nicht die Sch...... Habe von einigen "Älteren" gehört. Früher vor ca. 15 Jahren hatte ich auch so was, nur mit Benzin Motor, hab mich damit derbe auf die Fresse gepackt und es wieder verkauft. Hat jemand vielleicht noch so´n altes benzin Board ? Oder ein Foto davon? Würde mich echt mal Interessieren wie die aussahen ? Welches war denn das Erste Board? Hat jemand zufälligerweise informationen über die Geschichte der E Board´s? Würd mich echt freuen mal ein paar Hintergründe zu Erfahren. Mit freundlichen Grüßen Euer BK
×
×
  • Neu erstellen...