Jump to content
elektro-skateboard.de

Gewinnspiel


Kai

Empfohlene Beiträge

  • 5 weeks later...

Hallo zusammen,

 

dank Kai kann ich mich nun auch zu Wort melden (antworten ging vorher hier nicht).

 

Das nenne ich eine Überraschung - nichtsahnend liest man die E-Mails, und dann so etwas.

 

Da möchte ich mich bei Elektro-Skateboard.de (Kai) und Freestylextreme.com herzlich bedanken, für die Aktion! :thumbsup:

 

Ich hatte spaßeshalber mitgemacht, als der Krach im Forum noch nicht existierte und es schon fast wieder vergessen.

 

Die Abwicklung lief total problemlos, nun warte ich gespannt auf das Klingeln des Paketboten.

 

Ich melde mich, wenn das Paket eintrudelt, zurück und versuche, ein brauchbares Foto hinzubekommen. :peace:

 

Viele Grüße,

 

Wolf

 

PS: Nachdem ich mich mittlerweile meditierend gechillt habe, werde ich im Forum aktiv bleiben, wobei noch nicht klar ist, wie "aktiv" genau.

 

Der ganze Stress ist nicht gut für meine Haare. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Nachdem ich mich mittlerweile meditierend gechillt habe, werde ich im Forum aktiv bleiben, wobei noch nicht klar ist, wie "aktiv" genau.

 

Prima! Das freut mich ehrlich. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo - kleine Rückmeldung:

 

Das Paket kam gestern bereits super verpackt an, wurde von Familie angenommen und lag auf seinem Platz - ich habe es jedoch erst heute wahrgenommen, weil ich dachte, es wäre Kleidung für die Mädels aus der Familie. :devil:

 

(Es war in einer dieser typischen Kleidungsverpackungen, welche meist an andere Hausbewohner gehen, verpackt.)

 

Heute habe ich es mitgenommen und ausgepackt, kam aber noch nicht zum anziehen - das und Foto(s) gibt es im Laufe des morgigen Tages. :)

 

Ein herzliches Dankeschön an "FreestyleXtreme" für den zuverlässigen und sehr schnellen Versand, besser kann es nicht laufen!

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich zum knipsen und hochladen gekommen! :D

 

Hier sind die Kleidungsstücke, streng bewacht vom kleinen Wolf. :thumbsup:

 

santacruzhtrw1.jpg

 

Sie passen perfekt, der Gürtel kam gerade recht. :D

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

ich glaub das hast du falsch verstanden mit deinem kleinen,der wil den gürtel!:arf:

sieht man doch,er denkt das der wenigstens

5 minuten mal standhält!:devil:

 

 

wuff wuff jay zy,cora dy und querlie zu

 

herzlichen glückwunsch wolf!!!:thumbsup:

 

danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danny,

 

danke - das war wirklich eine Überraschung, die Gewinnmeldung. :D

 

Die Nase (das ist eine Sie) will vermutlich alles, was da hängt - denn das kann man prima zerlegen. :devil:

 

Gibt es aber nicht, die Sachen bleiben erst einmal heil. :thumbsup:

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...