id97 Posted August 18, 2009 Posted August 18, 2009 Wie der Name schon sacht: suche ein sofort verfügbares Board. Weder die Metros noch die Elektroskate sind ja grade lieferbar. Vielleicht möchten ja die Tester was aus ihrem Bestand loswerden Quote
webs Posted August 18, 2009 Posted August 18, 2009 Soll es Gelände gängig sein oder ist das egal? Quote
Andreas Posted August 19, 2009 Posted August 19, 2009 Also wenn du ein Tester findest der seine Bretter loswerden will, kannst ja mal kurz hier anrufen Quote
id97 Posted August 19, 2009 Author Posted August 19, 2009 Gerne, gib mir deine Nummer. Könnt ich zum abholen ja sogar vorbeifahren Quote
Andreas Posted August 24, 2009 Posted August 24, 2009 steht doch im Impressum: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar :thumbsup: Quote
id97 Posted August 24, 2009 Author Posted August 24, 2009 Bereits mit deinem Scheffe geredet. Der wondert wie du drauf kommst seinen Stuff zu verchecken.. ohoh Quote
Culo Posted August 24, 2009 Posted August 24, 2009 Ohman Andreas meinte das DU IHN ANRUFEN sollst, wenn DU einen Tester findest der seine Bretter (<--Mehrzahl) loswerden will (Weil er dann warscheinlich auch eins nehmen würde) Erst lesen, dann schreiben :peace: Quote
id97 Posted August 24, 2009 Author Posted August 24, 2009 (edited) Und was hat jetzt der Plural mit der inhaltlichen Aussage zu tun...?! Ich fand die Formulierung ja auch strange; aber da es keine anderen Tester gibt, schien es mir die einzig sinnvolle Deutung. Btw: kann gerne closed werden. Ich hab jetzt ein Metroboard mit nem nicen Arbor Bogart Deck bestellt, was dann mit nem LiFePO4 upgegraded wird. Wanna fight? Edited August 24, 2009 by id97 Quote
Andreas Posted August 25, 2009 Posted August 25, 2009 Ohman Andreas meinte das DU IHN ANRUFEN sollst, wenn DU einen Tester findest der seine Bretter (<--Mehrzahl) loswerden will (Weil er dann warscheinlich auch eins nehmen würde) Erst lesen, dann schreiben :peace: :thumbsup: So siehts aus und nicht anders.. Quote
Recommended Posts