Jump to content
elektro-skateboard.de

Suche sofort verfügbares LiFePO4 Board


id97

Empfohlene Beiträge

Wie der Name schon sacht: suche ein sofort verfügbares Board. Weder die Metros noch die Elektroskate sind ja grade lieferbar.

 

Vielleicht möchten ja die Tester was aus ihrem Bestand loswerden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohman :D

Andreas meinte das DU IHN ANRUFEN sollst, wenn DU einen Tester findest der seine Bretter (<--Mehrzahl) loswerden will (Weil er dann warscheinlich auch eins nehmen würde)

 

Erst lesen, dann schreiben :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat jetzt der Plural mit der inhaltlichen Aussage zu tun...?!

 

Ich fand die Formulierung ja auch strange; aber da es keine anderen Tester gibt, schien es mir die einzig sinnvolle Deutung.

 

Btw: kann gerne closed werden. Ich hab jetzt ein Metroboard mit nem nicen Arbor Bogart Deck bestellt, was dann mit nem LiFePO4 upgegraded wird.

 

Wanna fight?

 

metroboard%20noteworthy%20april%202009.jpg

bearbeitet von id97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohman :D

Andreas meinte das DU IHN ANRUFEN sollst, wenn DU einen Tester findest der seine Bretter (<--Mehrzahl) loswerden will (Weil er dann warscheinlich auch eins nehmen würde)

 

Erst lesen, dann schreiben :peace:

 

:thumbsup:

 

So siehts aus und nicht anders..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...