id97 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Wie der Name schon sacht: suche ein sofort verfügbares Board. Weder die Metros noch die Elektroskate sind ja grade lieferbar. Vielleicht möchten ja die Tester was aus ihrem Bestand loswerden Zitieren
webs Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Soll es Gelände gängig sein oder ist das egal? Zitieren
id97 Geschrieben 18. August 2009 Autor Geschrieben 18. August 2009 Ist egal. Hauptsache gut und sofort Zitieren
Andreas Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Also wenn du ein Tester findest der seine Bretter loswerden will, kannst ja mal kurz hier anrufen Zitieren
id97 Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 Gerne, gib mir deine Nummer. Könnt ich zum abholen ja sogar vorbeifahren Zitieren
Andreas Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 steht doch im Impressum: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar :thumbsup: Zitieren
id97 Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 Bereits mit deinem Scheffe geredet. Der wondert wie du drauf kommst seinen Stuff zu verchecken.. ohoh Zitieren
Culo Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Ohman Andreas meinte das DU IHN ANRUFEN sollst, wenn DU einen Tester findest der seine Bretter (<--Mehrzahl) loswerden will (Weil er dann warscheinlich auch eins nehmen würde) Erst lesen, dann schreiben :peace: Zitieren
id97 Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Und was hat jetzt der Plural mit der inhaltlichen Aussage zu tun...?! Ich fand die Formulierung ja auch strange; aber da es keine anderen Tester gibt, schien es mir die einzig sinnvolle Deutung. Btw: kann gerne closed werden. Ich hab jetzt ein Metroboard mit nem nicen Arbor Bogart Deck bestellt, was dann mit nem LiFePO4 upgegraded wird. Wanna fight? bearbeitet 24. August 2009 von id97 Zitieren
Andreas Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Ohman Andreas meinte das DU IHN ANRUFEN sollst, wenn DU einen Tester findest der seine Bretter (<--Mehrzahl) loswerden will (Weil er dann warscheinlich auch eins nehmen würde) Erst lesen, dann schreiben :peace: :thumbsup: So siehts aus und nicht anders.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.