Jump to content
elektro-skateboard.de

Neu hier und Fragen


frailey91

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weiß nicht Deutsch sprechen (ich bin ein Amerikaner), aber das Board English board ist so tot, dass es wie ich hier muss verfassen, um Antworten auf questinos bekommen scheint. Bitte beachten Sie: Ich weiß nicht, Deutsch, so dass ich schreibe dies in Google Translate, so wenn es ein wenig off liest, ich entschuldige mich.

 

Ich jüngsten kaufte eine ES 600 Sport und reite es für etwa einen Monat jetzt habe ich überhaupt keine Probleme. Das Board ist sehr lustig zu fahren, ich bin kein Kind mehr, ich 40 Jahre alt bin, so meine Familie Art macht sich lustig über so ein großes Kind. Jedenfalls habe ich Gewicht ca. 210 LBS und der Vorstand in der Lage, 30 Meilen mit einer einzigen Ladung zu gehen, aber meine Endgeschwindigkeit auf Wohnungen ist rund 22 mph, wahrscheinlich wegen meinem Gewicht.

 

Meine Frage an euch ist: Hat jemand von euch geritten der ES 900 Sport-Version (nicht die alles track version) und verglich sie mit der ES 600? Ich weiß, dass es angeblich beschleunigt viel schneller, aber vielleicht wird es ein wenig fasters mit Macht Gewichts gehen, sagen wir 25 - 27 Stundenmeilen? Ich bin total stabil bei 22 Meilen pro Stunde und wollen ein wenig mehr Geschwindigkeit, rufen Sie mich verrückt. jedes Feedback und Informationen wäre sehr dankbar

 

Ich kaufte die ES 600 Bord, da ich noch nie einen Elektro-Skateboard, bevor geritten habe und daher den Kauf eines eine ES 900 so plötzlich wäre ganz espensive und meine Frau würde wahrscheinlich mich töten. Daher meine beiden Optionen sind: 1. verkaufen die ES 600 Board auf ••••, oder 2. wandeln die ES 600 auf eine ES 900 durch den Kauf der 900-Watt-Motor und ein neues Steuergerät und ersetzen diese auf der ES 600 - hat jemand das getan? gut funktionieren?? haben Sie irgendwelche Vorschläge?

 

Auch in puncto Schnelligkeit, sehe ich, dass Elektroskate Keramik-Kugellager verkauft, sollte ich ersetzen mein Lager Lager? wieder Ich bin ganz neu in diesem so leid für die Fragen.

 

Auch hier sind ein paar Videos, die ich nahm, während auf meinem Board mit voller Geschwindigkeit, Videos sind kurz, machte mit einem Iphone

 

••

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

 

thanks guys

 

Matt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...