MAF Posted December 26, 2012 Share Posted December 26, 2012 (edited) Hallo an alle, ich fahre seit einem Jahr ein MOBO800 mit wachsender Begeisterung. Ich bin 41. Meinem Sohn habe ich auch ein Board verordnet Ich suche noch Gleichgesinnte in aus der Gegend. Ich bin von Beruf Bastler und Entwickler - nicht unbedingt Designer, wird eh alles dreckig Ich lese mit Interesse, dass Ihr Euch alle viele Gedanken macht wie ich auch. zB: Straßenzulassung - wird wohl nie was, aber Ich träume von einer "Duldung auf ausgewählten Wegen". Ich habe noch keinen "uniformierten Helfer" getroffen, aber schon einige in Zivil, die die Sache ganz locker sahen, solange man sich auf kaum befahrenen Abwegen aufhält, und solange man sich rücksichtsvoll bewegt. Einen neuen Level habe ich erreicht seit dem ich vorn Scheibenbremsen habe. Damit kann man aktiv Rücksicht nehmen, aber endlich auch mal rasante Bergabfahrten wagen.... ... Wir haben alle ein echt krasses Hobby, bei dem die Waghalsigen unter uns, Sachen erleben können, von dem viele Abenteuer-Urlauber nur träumen. Dabei möchte ich mich dafür einsetzen, dass wir dennoch den Spagat hinbekommen, an einem guten Image zu arbeiten. Wir sollten eine Duldung haben, bevor wir erklären müssen " ... is not a crime". -> Soll keine Kritik sein. Es steckt ja vielleicht das gleiche dahinter. ich bin gespannt MAF Edited December 26, 2012 by MAF Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SAG Posted December 27, 2012 Share Posted December 27, 2012 Hallo und willkommen im Forum. würdest du von der Scheibenbremse Details zeigen? Das Bild von deinem Board ist leider zu klein. Gruß Arndt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...