Jump to content
elektro-skateboard.de

eskate mobile App


Kai

Empfohlene Beiträge

eskates wird eine App für iPhone und Android Phones rausbringen.

Hier die erste Vorschau wie es ungefähr aussehen wird, am Design wird noch gearbeitet.

eskates_app_vorschau.png.68a873c4735d5e542d8c5c75dade4811.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch keinen offiziellen Release-Termin.

Die Entwicklung wurde nach der Angebotsphase nun in Auftrag gegeben.

Ich schätze das die App ab Mai Juni im App-Store erhältlich sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab aus sicherer Quelle gehört, dass die App anfang März erscheinen soll !!! :D

 

Carsten von eSkates hat mir auch schon verraten, was die App alles so drauf hat:

 

-Aufzeichnung der gefahrenen Strecke.

-Pausen Funktion

-Kommentare und Fotos der Strecke zuordnen

-Liste aller aufgezeichneten Strecken mit Detailansicht

-Download der Strecken in die eSkates Community

-Nach anlegen des eigenen Profils - Zugang zur eSkates Community

Dort diverse Infos zu eSkatern aus der Umgebung und vieles mehr...

-Tipps zu Ersatzteilen ...etc.

-FÜR ALLE ELEKTROBOARDER KOSTENLOS !!!:peace:

 

Außerdem ist die App für Android und Iphone völlig kostenlos im Store erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die APP eine gute Idee jedoch sehe ich nur einen Vorteil gegenüber anderen GPS apps wie z.B. Sprotstracker und Scout

Wenn sich diese APP nur E-Skater laden, kann man sehen wer in der Nähe sein Hobby teilt und auf welchen Strecken er/sie unterwegs sind:cornut:.

 

Außerdem bin ich auf Tipps zu Ersatzteilen gespannt - Soll es hier detailierte Infos geben oder nur wie man die Radmutter abschraubt?

 

Fazit: ESkates tut gerade einiges um den Markt und auch den Sport voranzutreiben - weiter so Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
×
×
  • Neu erstellen...