reimund64 Posted March 3, 2013 Share Posted March 3, 2013 hallo liebe E-Skater! ich möchte mir für mein skatey 600 ersatzkugellager besorgen. kann mir jemand sagen, welche lager man nehmen sollte? sie sollten auf jedenfall gut sein, also muss nix billiges sein. sind das eigentlich longboardlager? grüße! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SAG Posted March 3, 2013 Share Posted March 3, 2013 Hallo, ich habe von diesem Shop die Edelstahlvariante genommen. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Gruß Arndt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
benediktsamuel Posted March 3, 2013 Share Posted March 3, 2013 Hey, Longboardlager werden nicht passen. Bei Longboards ist der Innendurchmesser 8mm. Bei Eboards meine ich 10 ;-) LG Bene ( Externe Links nur für Mitglieder sichtbar ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chefkoch Posted March 5, 2013 Share Posted March 5, 2013 Es kommt darauf an welches Skatey du hast, das neue Modell mit den breiteren Rollen, wie auf der aktuellen Skatey Webseite hat 9mm Lager, jedenfalls mein 400er Skatey. Die älteren Modelle mit den schmäleren Rollen hatten 10mm Lager, zumindest mein altes 250W NoName Skate... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts